lol...Was ist denn bei dir so der durchschnitt in ner Woche? 10min?:smt003Zitat:
Zitat von Tenchu_Fan
Ne sry will dich ja nicht fertig machen, aber habe nochnie jemanden getroffen der "nur" 45min gespielt hat!
mfg XBU steve05
Druckbare Version
lol...Was ist denn bei dir so der durchschnitt in ner Woche? 10min?:smt003Zitat:
Zitat von Tenchu_Fan
Ne sry will dich ja nicht fertig machen, aber habe nochnie jemanden getroffen der "nur" 45min gespielt hat!
mfg XBU steve05
Zitat:
Zitat von XBU steve05
Hehe ich auch nicht:smt003
Naja wenn man nicht so viel zockt ist ja nicht so schlimm...
Aber wenn ein Spiel mich fesselt, dann sicherlich nicht nur 45 Minuten;)
*Dito*Zitat:
Zitat von Ricki
Wenn ich zocke, dann min. 1 Stunde!
so,nun wo mwinw konsole wieder da ist,hab mich selbst überboten,ganze 10 sunden habe ich geockt
hmm...:)
hab meine xbox 360 erst seit ner woche
3 Stunden Bioshock bis jetzt
aber meine xbox wird nach 2 Stunden immer ziemlich heiß deswegen hör ich um die Zeit meistens auf, ich bin gerade am überlegen ob ich mir einen zusatzkühler zulege, mal sehen :smt023
würde mich über eine PN freuen, wenn mir da jemand ein Tipp geben könnte
Naja das ist normal dass die XBOX nach 2-3 Stunden ziemlich heiß wird....
Ein Zusatzkühler bringt angeblich nicht sehr viel ;-)
Ich glaub es waren 8-10 Stunden GoW im Co-op
Keine Abstürze in dieser Zeit.
Gruß
Christian
45 Min.? Da würde meine Xbox glaube ich selbstständig den Notarzt rufen weil irgendetwas nicht mit mir in Ordnung sein kann...
Wenn ich zocke lieg ich eigentlich immer bei mind. 2,5 stunden....kann dann auch mal auf 12 stunden ausarten....aber das wirklich nur ganz selten :smt003
6 Stunden am Stück bei Oblivion. Hatte einen Hänger.
4stunden 30 min RSV...ohne Freeze..seit der 2. reperatur traut sich meine box nicht mehr mukken zu machen