Hi Leute!
Grad war die Post da und ich habe einen Brief von XBOX 360 bekommen, da steht soviel drin wie das ich eine Tagesticket und eine Einladung für die LIVE Lounge für die GC gewonnen habe. Ich tipp mal das schreiben ab:
"Hallo,
pack schonmal Deine Tasche, denn Du bist dabei! In den Händen hälst Du dein persönliches Tagesticket für die Games Convention 2007. Vom 23. bis zum 26. August steigt in Leipzig Europas größte Event-Messe für interaktives Entertainment.
Dort angekommen kannst Du dir am XBOX-Stand deinen VIP-Pass abholen und die Vorteile Deiner Gold Mitgledschaft in vollen Zügen genießen. Mit Deinem VIP Pass haben Du und eine weitere Person exklusiven Eintritt in die LIVE VIP-Lounge.
Chillt bei einem Freigetränk, fachsimpelt mit anderen VIP´s über die GC oder verschafft euch einen Überblick über das umfangreiche Angebot der XBOX 360-Welt.
Wir sehen uns auf der GC!
Dein Xbox 360 Team"
Dabei ist ein Blanco schein wo man nur seinen Namen eintragen muß und dann das Ticket bekommt, da steht nichts von mir oder irgendwelche Daten von mir....
Da ich nicht vorhabe mir die GC an zu tun, wenn jemand das Teil haben will, sagt bescheid.....
Gruß Tim
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: GC Tagesticket
Baum-Darstellung
-
21.08.2007, 10:11 #1TimmyT 1981Gast
GC Tagesticket