Zitat:
Zitat von Lutra
Aslo wenn ich noch games auf die Festplatte installieren muss/will kann ich gleich beim PC bleiben.....finds so gut wies is DVD einlegen und spielen das ist doch das was ne Konsole ausmacht
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Lutra
Aslo wenn ich noch games auf die Festplatte installieren muss/will kann ich gleich beim PC bleiben.....finds so gut wies is DVD einlegen und spielen das ist doch das was ne Konsole ausmacht
Zitat:
Zitat von Alien
Da bin ich ganz Aliens meinung,ausserdem müsste das ding dann ne sehr grosse festplatte haben,und so wie wir m$ kennen passt dann nur die original microsoft HDD mit 300 Gb,für 199 Euro
1. ein viel ausgeklügelteres Lüftersystem
2. ein qualitativ hochwertigeres Laufwerk
3. Die Möglichkeit, Savegames zur Sicherheit nochmal auf einen USB-Stick zu speichern
4. die Xbox soll leiser werden
5. Mappacks etc., die für die PC-Version kostenlos sind, sollen nun auf XBL auch nichts mehr kosten
ich denke das wars, wenn sich das bessern würde, wäre die Xbox aus meiner Sicht unschlagbar.
Zitat:
Zitat von Alien
Also ich fände es um Welten besser, mich auf die Couch zu setzten, meine Konsole anzuwerfen und dann im Dahsboard bequem auszuwählen welches Game ich spielen will, anstatt bei jedem Spielwechsel zur Konsole schlappen zu müssen um Diskjockey zu spielen.
Ich bin mir sicher, dass ab der nächsten Konsolengeneration die Spiele auf HDD installiert werden, da sonst bei immer größerem Speicherbedarf die Ladezeiten zu lang werden.
Oh ne aber du meinst nicht den IE von MS, oder!?Zitat:
Zitat von Lutra
Nachher kriegen wir demnächst noch Viren und Spam auf die Xbox. :smt003
Ich würde mir neben den Dingen, die die meisten hier schon genannt haben (leiser, ROD etc.) noch eine einfachere Verknüpfung mit dem PC und damit verbunden eine automatische Synchronisierung bestimmter Ordner wünschen.
Und wenn ich das Ganze auf die Spitze treiben will... ne "Xbox360 Portable" :smt023
Zitat:
Zitat von Lutra
Alles klar :roll:
tztztztz
Couchpotatoe:D Also komm, das wirst du noch schaffen;)Zitat:
Zitat von Lutra
Hey, ich werd auch nicht jünger :smt003
Zitat:
Zitat von basmn
Da die Konsole von MS kommt, ergibt sich das quasi zwangsläufig ;)