Diese Lüfter definitiv, ich will das case mal sehen ;-)Zitat:
Zitat von Alien
Druckbare Version
Diese Lüfter definitiv, ich will das case mal sehen ;-)Zitat:
Zitat von Alien
Ein Schlitz, der 5391 1-Dollarscheine in der Minute ausspuckt ;)
und der ganze Kram mit Weltfrieden, keine Hungernöte bla bla bla etc pp .....
Tja, die Liste ist halt lang :smt111
aber ich kann wohl lange auf den Tag warten, an dem meine Wünsche in Erfüllung gehen :schluck:
Hä? Also in meinen Augen wär das gehäuse unnötiger schnick-schnack, der Lüfter leistet deutlich mehr als der vorab eingebaute!
Vielleicht hätte ich schreiben sollen "würde schick sein", denn die ist grad bei der Reperatur ;) wenn du willst kann ich trotzdem ein Foto vom Gehäuse schießen, aber dann ohne leuchten
Gruß
Edit: Hier ist meine Box ohne Seele - http://img511.imageshack.us/img511/1...4351wt8.th.jpg
Ach ja, da werden Erinnerungen wach.. wiesooo
Wenn Sie wieder ein Innenleben hat lad ich mal ein Video hoch.. ach ja, und "unnötig" ist doch alles, was über das nötige hinausgeht - also sollte dir auch ne Mülltüte als Kleidung reichen (Alien) :D und wozu braucht man unterhosen..
ich würde erstmal alle bereits bekannten probleme der 360 ausmerzen.
anschliessend würde ich dem guten stück statt nem dvd laufwerk nen multi-laufwerk einbauen(multilaufwerk= hd-dvd und blue ray disks werden gelesen,und ja,ich weiss das es sowas noch nicht gibt).,dann noch nen internet browser,und ne bluetooth schnitt stelle.
HD-DVD Laufwerk! Eingebaut natürlich!
Ich will einfach nur nen Browser ! DAs ist ja auch rechtlich und von der einbindung her gar keine thema bei MS. Will nicht immer drecks PC anschmeißen müssen um XBU zu stöbern ;)
Leiseres laufwerk und lüfter natürlich auch
HD_DVD laufwerk.
Ich muss meinen pc immer anhaben wenn cih online zocken wil...ICS^^
daher: wlan eingebaut
Meine Wünsche in dieser Reihenfolge:
01. Internet Explorer
02. Komplettinstallation von Games auf die HDD
03. Leisere Lüfter und leiseres Laufwerk
04. 16:10 Auflösungen
05. Internes HD-DVD Laufwerk
06. HDMI (dieser Wunsch wurde bereits erhört, leider nicht nachrüstbar).
07. Europäischer Videomarktplatz
08. Demos zu jedem Spiel
09. deutlich günstigere Spiele
10. grafisch deutlich verbesserte Neuauflagen bei Xbox Live Arcade Games
Diesen Punkten kann ich zustimmen. Ich bin mal so faul und zitiere nur :smt003Zitat:
Zitat von Lutra
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
genau das wär richtig geil und natürlich nen passenden browser :)
Greetz cy