Es gibt da noch eine Möglichkeit. Man stellt die Xbox einfach neben die Couch, so dass man sie erreichen kann, ohne aufzustehen.:smt003
Druckbare Version
Es gibt da noch eine Möglichkeit. Man stellt die Xbox einfach neben die Couch, so dass man sie erreichen kann, ohne aufzustehen.:smt003
:smt003 genau das hab ich auch gemacht. Meine Konsole steht unter dem Tisch auf dem ich meine Beine hochgelegt habe, und da ist es besser, die "Lade öffnen" Taste zu drücken, als den an der Konsole (um die nicht zu verrücken) :smt003
Dieser Thread ist wieder ein Musterbeispiel, wie faul die Menschheit durch die Technik wird.
- Du wirst ja wohl noch aufstehen können, um das Laufwerk zu öffnen, eine Disk einzulegen und dann wieder zu schließen.
- Außerdem ist es doch blödsinning eine Funktion einzubauen, mit der man mehrere Objekte auswählen, die dann auf einmal gelöscht werden sollen. Diese eine Minute wirst du dir wohl nehmen können.
Würde Microsoft sich nur noch auf solche Kleinigkeiten fixieren, würden viel wichtigere Dinge vernachlässigt werden.
Sorry aber ich finde den Thread ein bissle peinlich ;)
Aber in den 2 Sekunden sitzt man!Zitat:
Zitat von plus.plus
Meine Box steht neben dem Bett aber die Spiele stehen zu weit weg...
am besten einfach alle spiele zum download anbieten, dann muss hier auch keiner mehr aufstehen und den überaus weiten weg zur konsole meistern
:smt023 schon sind alle bewegungsphobiker glücklich
Da stimme ich Dir zu! Ich finde es nicht falsch keine Games zum Download anzubieten! Und auch wirklich faul nicht mal eben eine Minute auf zu stehen....Zitat:
Zitat von Marco Polo
Ja is klar, dann hör ich ja garnichts mehr wenn ich das "High tech" direkt neben mir stehen habe.... ;-)Zitat:
Zitat von dayX
DoenerTier hat vollkommen Recht,setzt doch endlich ein Mod dem ganzen Elend hier ein Ende,bittttteeeeeeeeee!!!!!!!!!!!:smt118
Wie wärs wenn es gleich noch ein seperaten CD-Wechsler gibt? So einen, denn man einfach neben die 360 stellt und z.B. mit einem USB Kabel mit der XBox verbindet und dann in nem extra "Tab" im Dashboard auswählen kann, welche CD eingelegt werden soll :smt003 dann müsste man nicht mal mehr zum CD wechseln aufstehen. Ein Hoch auf die Faulheit \o/
Ihr habt doch alle keine ahnung :smt003 So eine taste im dashboard macht schon sinn, und wisst ihr warum? Ich weis jetzt nicht ob das nur bei mir so ist, aber immer wenn ich von der couch aufstehe lade ich mich elektrisch auf (durch die schuhe und so) und wenn ich auf den Knopf für das Laufwerk drücke, entlädt es sich und ich bekomme einen elektrischen Stromschlag. Jetzt wisst ihr warum so ein knopf im dashboard sinn macht. :smt023
mfg mario