das bringt nur was, wenn man ein dummen hatt der die neue disk einlegtZitat:
Zitat von Bitwalker
Druckbare Version
das bringt nur was, wenn man ein dummen hatt der die neue disk einlegtZitat:
Zitat von Bitwalker
Faul? Warum? Ob ich am Kontroller einen Knopf drücke und dann mit dem Cursor erst hinspringen muß, oder an der Konsole nur EINE Taste drücke.... weiß nicht was effizienter ist ;)Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
die 2 sekunden braucht man ja auch wieder wenn man den button im dashboard anwählen muss :D
also auch nicht wirklich was gespart & hätt ich nen dummen der das macht würd ich ihn auch den knopf an der konsole drücken lassen
oder man nimmt die xbox fernbedienung zum öffnen der schublade!
Bringt aber auch nicht das die DVD sich nicht von alleine wechselt.-Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
:smt039
Muss stefan zustimmen, mit der Xbox Remote, läuft das total super, denn dann kann man als gastgeber vom sofa aus bequem die schublade aufmachen und einfach einen der gäste bitten die DVD zu wechseln :D
Ich fänds voll hammer wenn es ein mehrfach-cd-wechsler für die 360 gäbe,dann könnte man ein paar spiele auswählen,sie einlegen,und dann bräuchte man nicht mehr vom sofa aufstehen.:D:D :D :D :D
Eigentlich könnten die mal nen Mehrfach-wechsler machen wo man z.b seine 3 Lieblingsspiele rein legt und dann zwischen den 3 Speiel wechseln kann. Aufstehen für den DvD wechsel muss man dann nicht mehr so oft, aber ab und zu muss man doch.
edit: Sry hab nicht gelesen was auf dieser Seite kam
Also vielleicht ist die "Lade öffnen" Taste nicht sooo hilfreich, aber die "Lade schließen" Taste (ich weiß ist die selbe :smt003 ) hat mich schon oft davor bewahrt nochmal vom Sofa aufstehen zu müssen, z.B. wenn ich eine CD/DVD gewechselt habe, und dann vergessen habe die Lade zu schließen, hat mich diese Funktion schon sehr oft von zu viel Bewegung ferngehalten :smt003
Oh man die faulheit!