Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Was tun: Reperatur von 360 dauert viel zu lange

    Hallo Leute,
    meine Konsole ist seit dem 8.Juni ( ich wiederhole seit dem 08.06.) in Reperatur. Ich habe heute zum 8mal dort angerufen und gefragt, was mit meiner Konsole ist (ist übrigens bereits die 2te). Vor 14Tagen hatte man mir in dem Support-Service nämlich zugesichert, dass meine Konsole in max. 7 Tagen wieder bei mir zuhause wäre.
    Nun hatte ich wieder einen dieser Spinner der Hotline an der Angel und der sagte mir nun, das die Konsole noch mind. weitere 14 Tage in Reperatur ist.
    Abgesehen davon, dass das ein inakzeptabler Zeitraum für eine Reperatur ist, war dieser Hotline-Typ auch äusserst unfreundlich und hat sich kein einziges Mal für deren Schlampereien entschuldigt.
    Kennt ihr noch andere Hotlines, an die man sich zur Beschwerde melden kann oder ob man irgendwelche rechtlichen Schritte gegen die einleiten kann.
    Ich will meinem Unmut irgendwo Luft machen und meine Konsole schneller wieder haben.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von B_to_tha_K
    Hallo Leute,
    meine Konsole ist seit dem 8.Juni ( ich wiederhole seit dem 08.06.) in Reperatur. Ich habe heute zum 8mal dort angerufen und gefragt, was mit meiner Konsole ist (ist übrigens bereits die 2te). Vor 14Tagen hatte man mir in dem Support-Service nämlich zugesichert, dass meine Konsole in max. 7 Tagen wieder bei mir zuhause wäre.
    Nun hatte ich wieder einen dieser Spinner der Hotline an der Angel und der sagte mir nun, das die Konsole noch mind. weitere 14 Tage in Reperatur ist.
    Abgesehen davon, dass das ein inakzeptabler Zeitraum für eine Reperatur ist, war dieser Hotline-Typ auch äusserst unfreundlich und hat sich kein einziges Mal für deren Schlampereien entschuldigt.
    Kennt ihr noch andere Hotlines, an die man sich zur Beschwerde melden kann oder ob man irgendwelche rechtlichen Schritte gegen die einleiten kann.
    Ich will meinem Unmut irgendwo Luft machen und meine Konsole schneller wieder haben.

    Entweder wirklich Stress machen und den Chef verlangen, oder mit den Medien drohen!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Auf Microsoft.de gibt´s einen offiziellen Beschwerde Link. Schreib da mal ziemlich ausführlich was dich ankotzt, das die Dich wie nen Blödmann am Telefon behandelt haben, Deine Box zum zweiten Mal so lange weg ist etc etc.
    Schreib ziemlich ausführlich. Das die Du 360 an sich sehr gut findest etc, du sehr viel Geld für Spiele ausgibst etc, Du aber sehr enttäuscht über Microsoft bist das man ein bekanntlich Fehlerhaftes Produkt dann auch noch so schlecht supportet etc etc etc.

    Zucker Brot und Peitsche!!!!

    ICh hab hier auch mal meinen Unmut geäußert und habe ein sehr geniales Paket von MS bekommen mit einem Warenwert von knapp 400 Euro an Software und Hardware für 360 und PC Bereich. Hab somit quasi mein 360 geschenkt bekommen.

    Mich hatte da ein QM Mensch zurück gerufen, der sogar sehr kompetent und freundlich war.

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Achte nächstes Mal bitte auf die Form deines Titels; man konnte nicht wissen, um was es geht... Danke


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von MrA
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    69
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das ist dein Anliegen? Ahaha

    Weißt du was? ich hab auf meine erste über 3 Monate "ich wiederhole: über 3 Monate" gewartet
    Jetzt hab ich eine neue bekommen und die hing sich am ersten Tag nach 30 min Spielzeit auf.. Ahaha

    Über so was muss man lachen können

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    698
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DiamondThunder

    Standard

    Zitat Zitat von MrA
    Das ist dein Anliegen? Ahaha

    Weißt du was? ich hab auf meine erste über 3 Monate "ich wiederhole: über 3 Monate" gewartet
    Jetzt hab ich eine neue bekommen und die hing sich am ersten Tag nach 30 min Spielzeit auf.. Ahaha

    Über so was muss man lachen können
    hatte ich übrigens auch, das meine 360 über 3 monate weg war

  7. #7
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Meine Läuft 1a, bin ich auch froh drüber ;-)

    Und das seit Dezember 2005!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    124
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    edit: ach egal

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Hilfe !!!

    Zitat Zitat von B_to_tha_K
    Hallo Leute,
    meine Konsole ist seit dem 8.Juni ( ich wiederhole seit dem 08.06.) in Reperatur. Ich habe heute zum 8mal dort angerufen und gefragt, was mit meiner Konsole ist (ist übrigens bereits die 2te). Vor 14Tagen hatte man mir in dem Support-Service nämlich zugesichert, dass meine Konsole in max. 7 Tagen wieder bei mir zuhause wäre.
    Meine güte,und meine 360er ist gerade man 4 Wochen weg.
    Vor kurzem hatte ich dort zwar auch angerufen,aber irgendwie war mir schon klar,das meine Konsole noch nicht fertig war. Wenn die 25 Werktage vorbei sind,melde ich mich dort natürlich nochmal,und wenn dann nicht langsam mal was passiert,ist NATÜRLICH WAS LOS !!!
    Dann werd` ich den Jungs und Mädels dort beim Support mal Schimpfworte ins Öhrchen flüstern,die sie noch nie gehört haben in ihrem Leben,und als 42 jähriger Bauarbeiter weiss man so EINIGE Schimpfworte !!!!

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Entweder wirklich Stress machen und den Chef verlangen, oder mit den Medien drohen!
    wirklich Streß machen bringt gar nichts, dann dauerts höchstens noch länger
    Chef verlangen ? Wen denn ? Bill Gates ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •