Ich hab jetzt den Bettler zum Händler gemacht, aber er verkauft keinen Regenbogen?Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Verkauft er ihn erst später?
Druckbare Version
Ich hab jetzt den Bettler zum Händler gemacht, aber er verkauft keinen Regenbogen?Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Verkauft er ihn erst später?
Ja! Da kommen mit der Zeit immer mehr Sachen dazu! Musst nach nem Levelaufstieg immerwieder mal hinschauen! Musst auch mal alles ausprobieren! Steht nämlich nirgends beschrieben wofür die Teile gut sind!Zitat:
Zitat von Ricki
Ok danke, dann muss ich mal abwarten!
Woah meine Pinatas stressen sich seit gestern gegenseitig voll ich komm gar ned mit dem Münzen verdienen hinterher denn dauernd muss ich den Doc kommen lassen damit er die Pinatas behandelt was kann ich da tun?
Entweder du sperrst sie in ein Gehege, oder du zerstürst die Störenfriede. Du brauchst nicht alle Pinatas aufheben! Geht auch gar net! Irgendwann ist dein Garten zu klein! Manche Arten verstehen sich nicht! Zum Beispiel Buzzlegum und Raisant! Musst mal in der Enzyklopedia nachlesen!Zitat:
Zitat von assi
wenn man den garten das 2. mal ausgebaut hat, ist das die letzte stufe oder?
bei mir kommt nämlich immer die meldung dass mein garten voll ist, obwohl ich fast nichts drin habe :S...hat da jemand n tipp?
mfg
Zitat:
Zitat von freak
Gibt nur 2 mal ausbaustufen!
Musst dich von ein paar Tieren trenn! Versuch sobald wie möglich von jeder Art nen "Meisterverkuppler" zu bekommen und alle möglichen Verwandlungen zu ergattern. Danch kannst sie verkaufen! Es hilt auch Pflanzen rauszuhauen! Probiers aber erst mal mit Pinata Selektion!
Aber manche Pinatas sind von der selben Art die sich dann gegenseitig angreifen.
Und was hat es mit dem Meistervekuppler auf sich ich hab schon mehr als 5 versch. Arten gepaart aber keinen Erfolg bekommen.
wann bekommt man eigentlich diese mysteriöse haus beim willy, damit man dann verschiedene arten verkuppeln kann...ich bin jetzt level 24...sollte es bald kommen?
mfg
Ich habe noch mal eine andere Frage;):
Ich habe mir jetzt einen Regenbogen gekauft, aber die Pinatas zoffen sich genauso viel wie vorher!?
Muss man eventuell mehrere Regenbögen kaufen?
Übrigends:
Wenn sich meine Pinatas zoffen, hau ich einen immer einmal mit dem Spaten und der Kampf ist vorbei:smt003 Das geht aber nur wenn die Meldung kommt: Pinata x und Pinata y kämpfen. Wenn sie sich dann für den Kampf aufstellen; während des Kampfes geht es leider nicht:)
Ok, danach ist ihre Stimmung zwar etwas schlechter, aber dass kann man ja mit ein paar Wonnebonbos wieder wettmachen:D.
Gibt´s noch bessere Lösungen einen Kampf zu beenden???
Vielleicht eine "sanftere":smt118
Gruß