Wenn die oben ist ;)Zitat:
Zitat von loveNy
Musst halt in den shops nach erweiterungen für die Säule schauen sonst kommen die ja immer wieder ;)
Druckbare Version
Wenn die oben ist ;)Zitat:
Zitat von loveNy
Musst halt in den shops nach erweiterungen für die Säule schauen sonst kommen die ja immer wieder ;)
Zitat:
Zitat von End of Dream
Das is Geldverschwendung , wenn man Saure Pinatas zähmt bekommt die Säule automatisch .
Irgendwie komisch, ich habe die Talfys schon fünf mal gepaart und bin noch kein Meisterverkuppler!?
Ich habe noch eine Frage: Meine Talffys und Bunnycombs haben alle Paarungsbedingungen erfüllt, es erscheint aber kein Herzchen über dem Kopf und sie können sich nicht paaren???
Vielleicht ist dein Garten zu voll? Dann haben sie keinen Bock zu pimpern! :-)Zitat:
Zitat von Ricki
Kann sein :-D Aber normalerweise wird man doch benachrichtigt oder? Ich werde mal ein paar Bunnys verkaufen :-)
Du wirst nur benachrichtigt, wenn du was bauen willst. Aber es zählen auch besucher! Wenn dich also jemand besuchen kommt, kann es sein, daß dein Garten kurzzeitig voll ist!Zitat:
Zitat von Ricki
Ich hatte wirklich zu wenig Platz :-D
hat gefunzt!
Nur: Wie kann ich sehen wie oft ich die Pinatas schon gepaart habe?
Das is doch total irrelevant , die hauptsache ist das du 7 mal eine Art im Garten hast. Dann bekommst du den erfolgZitat:
Zitat von Ricki
Genau! Du musst alle beieinander haben! Nicht eines machen und dann wieder verkaufen! Bei diesen Paarungs Minigames hast du ja am Anfang 5 "Leben"! Je mehr Zuwachs von einer Art du hast, desto weniger Leben hast du! Sprich, beim letzten hast du nur noch ein Leben!Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye