MaStEr_ChiEf ich hab dich mal auf genommen ;) , dass können wir mal machen die tage...:smt023
Druckbare Version
MaStEr_ChiEf ich hab dich mal auf genommen ;) , dass können wir mal machen die tage...:smt023
ok du wirst seh es wird dir sehr viel bringen fall du noch nicht alles hast was ich hab und umgekehrt ;)
Dich habe ich auch geaddet! hilfiger ist bei mir ja schon in der Liste ;-)
Aber man kommt mit Geld eigentlich überall dran! Ich verkupple meistens eine Art und kaufe dann die restlichen 5 bei der Jägerin, Express!
ja stimmt schon ich finde es aber interessanter sich gegenseitig kisten zu schicken weil es immer eine überraschung is so eine zu öffnen finde ich jetzt persönlich
an hilfiger hab ich vorhiend ein binsen samen ein edelsteinbaum samen und einen eichen samen geschickt mit denn kann man sein level ordentlich boosten ich hoffe er kann sie auc hgebrauchen wenn er sie noch nicht hatte
gruß M_C
MaStEr_ChiEf wenn ich in meine kiste geh ist aber nix drin :-k , oder wie muß ich das den machen sonst!?
Hä versteh ich jetz ni:-?
wenn ich die Kiste anklicke kommt NACHRICHT BEARBEITEN und SCHOKOMÜNZEN HINZUFÜGEN/ENTFERNEN:roll:
wie jetzt du musst die kiste auspacken mit Y dann kommt der sammen raus du darfst auf dem post amt auch keine neue kaufen sondern must gucken ob oben rechts steht erhaltene kisten dann X drücken und dann in den garten stellen und dann halt das mit Y wenn das nicht klappen sollte muss ich noch ma gucken ob ich was falsch gemacht habe. versuchs einfach ma
Ich hab oben nix stehn von einer kiste erhalten :-? , und da hab im jeden karten so eine stehn...
Mußt mir wo nochmal den samen schicken...:D
ok mach ich dann später jetzt is der fernseher blockiert ;) soll ich die selben samen noch ma schicken oder hast du die schon ?
Das klingt alles gut was du geschickt hast, kannst du nochmal schicken!! :DZitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
Du guckst wo grad Simpson!? :smt003
du hast es erfasst :)
weiss einer von euch was wild card pinatas sind hab das im anderen forum gelesen und die haben da alle irgendwie wild card pinatas wie bekommt man die ?
hey leute, bin nun auch der viva pinata sucht verfallen.
wie kriege ich diesen typen weg, mit der maske, der meine pinatas umbringt?
Wächter und Nachtwächter sind bereits arrangiert.
kann ich auch pakete ohne Gold erhalten?
mfg
der mit dem mützchen ist professor pester, die anderen sind die rowdys. die bekommst du weg, wenn du bei ivor bargain (der ehemalige bettler) die kapitäns machete kaufst und im garten aufstellst!
ps: ist ne schlimme sucht...
so so.
und wie lasse ich langes gras wachsen und wie kriege ich den maximalen fruchtwert bei einem apfelbaum? :D
langes gras: dqa musst du das päckchen kaufen bei der costalot (muss man nur einmal kaufen). dann kannst du es im menü anwählen, und schon kannst du das nächste mal langes gras säen.
apfelbaum: düngen???
ach und nochwas ist mir gerade aufgefallen: den typen, der deine pinatas killt (der, der schwebt) ist dastardos. den kriegst du gar nicht weg, aber solange du die saure säule voll ausbaust und die machete aufstellst, kommen keine sauren pinatas in deinen garten und verteilen keine sauren bonbons. deine pinatas können nur noch durch schlechtes obst und kämpfe krank werden. wenn sie lange genug krank rumliegen, kommt dastardos. da kann man nur die krankenn rechtzeitig heilen. später kann man dastardos nach mit speziellen pinatas ablenken...weiss aber nicht genau, wie das geht
Ich hätte auch mal ne Frage und zwar wie kann ich die saure schnecke gut machen dass sie bei mir bleibt und so oder sagen wir so bei mir kommt sie gar nicht mehr
Guck dir doch einfach mal die Infos über die Schnecke an in der Pinata Enzyklopädie (wenn ich mich nicht täusche) oder klick sie einfach mal an, dann kann man sich ja auch immer die Infos anschauen. Da steht dann bei jedem Pinata wie man es sesshaft macht ;-)
ja toll hab ich die braucht ja nen apfelsamen den hab ich hingelegt aber die läuft immer vorbei UND die kommt nicht mal mehr
ALso den Samen musst du der immer genau vor die Nase legen, warum die nicht mehr kommt weiß ich nicht. Du hast doch keine Saure Säule gekauft oder?
ja eben doch weil mein kumpel des auch gekauft hat und der hat dann auf einmal ne schnecke bei sich im garten gehabt aber ne gute also die hat ihm gehört und die saure säule kann mann ja ausschalten oder nicht
Sind hier noch einige Leute die Viva Pinata zocken? Habe mir das Spiel gekauft und würde gerne mit einigen Leuten Dinge tauschen :D
Also falls jemand da ist, bitte melden ;)
hab die demo heute durchgespielt *g* und ich werde mir das Spiel mit meiner nächsten ausbildugnsvergütung zulegen bekomm ja au noch ne einmalzahlung von 125€ *freu* *g* das game is saulustig nur war die demo mit 4 std spielzeit recht kurz schade
Mit dem Spiel machst du nichts falsch :DZitat:
Zitat von Alien
Ich habe zwar "erst" 9 Stunden Spielzeit bei dem Spiel, dennoch komme ich einfach nicht von dem Spiel weg, habe gerade mal knapp 20 Arten gesehen (von 60 :roll: ) Also Langzeitmotivation pur.
Hoffe wir könnten bald mal einige Pinatas tauschen ;)
ja ich...........Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
kann ich den 10 stunden erfolg bekommen indem ich das spiel anmache und über nacht anlasse ?
hallo kann mir keiner helfen ?
naja tausche das game eh weg
Ja,
da musst du aber X drücken und das Menü laufen lassen. Sonst kriegst du Nachrichten und das Spiel stoppt
aso dann mach ich das direkt heut nacht
Muss man da nicht 50 Stunden spielen?
ja ! 10 und 50
so hab mir das game heute auch gekauft jungs und mädels bin zum tauschen bereit sobald ich das game ne weile gezockt hab.... naja gegen geschenke hab ich ja au nix *g* ;-)
ne frage ruckelt bei euch das intro am anfang auch so leicht?
added mich in eurer friendlist für live wenn ihr wollt =) würd mich freuen
Also das Intro ruckelt bei mir überhaupt nicht...
Nach einer Zeit (paar Wochen) war nur plötzlich beim Intro kein Ton mehr da!
Naja habe die Disc im Handel (Saturn) umgetauscht, dann lief wieder alles glatt!
hast sich schon erledigt *g*
hab das spiel jetzt auch und muss sagen is echt sehr cool. was mich aber tierisch nervt ist die doch stark begrenzte anzahl an objekten/pinatas die man haben darf. z.b. kann man ja nichtmals viele zäune nutzen. find ich schon doof das man da dann eingeschränkt wird. muss doch nicht sein bei next-gen!
ansonsten echt nen geiles spiel. auch wenns viiieeell stressiger is als ich anfangs dachte. und so vom style absolut nen kinderspiel, aber eigentlich zu komplex für kinder um wirklich alles von dem spiel zu sehen.
hab mir es auch mal gekauft ist echt cool hab nur mal ne dumme frege wie nennt man die pinatas um?
zu einem Pinata gehen, dann mit "Y" auf Information klicken, dann steht oben mit "A" umbenennen. ;)Zitat:
Zitat von xbox360gamer
okay vielen dank :)
Zitat:
Zitat von MostBlunted
das sehe ich genau so,mein garten is noch garnicht so voll,trotzdem kommen keine pinatas mehr,und kann auch nix mehr bauen,muss jetzt also erstmal wieder was verkaufgen.das is das einzigste was mich an dem spioel stört
Muss mich leider anschließen, wollte mir einen Zaun um den Garten bauen, damit keine von den Rowdys kommen und nach bereits einer fertigen Seite sagt man mir das der Garten zu voll ist. :(Zitat:
Zitat von Huhs83
Also bei einem Next-Gen Titel dieser Art dürfte man doch eigentlich endlose Freiheit erwarten, oder? :-k