weiß ich;-) (SRY ADMIN)Zitat:
Zitat von duebon82
Druckbare Version
weiß ich;-) (SRY ADMIN)Zitat:
Zitat von duebon82
Achso! Dann hol dir doch nen Regenbogen!Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
@Kuhmelker
GoW ist ein Musthave!
Ich spiele selber so Spiele wie GoW und CoD, habe zuerst auch an Viva Pinata gezweifelt, dann habe ichs mir doch zugelegt!
Das Spiel ist wirklich klasse!
Perfekt zum abschalten, aber es hat eine unglaubliche Speltiefe und es vordert! Wirklich zu komplex für Kinder!
Gruß
Ricki
Servus! Ich bekomm irgendwie keine Fabrikanfragen mehr! Bin jetzt Level 29 und hab erst 2 oder 3 Stück bekommen! Muss ich irgendwas erfüll haben oder bestimmte Pinatas schon im vorraus im Garten haben? Kann mir jemand helfen?
Kann mir vllt. einer sagen wie ich 4 Gelbe Flutterscotches und n paar Raisants OHNE geld bekomme? Oder wie bekommen ich am besten Geld?
Zitat:
Zitat von End of Dream
Die beste Möglichkeit Geld zu machen ist, Chilies anzubauen, danch 3x roten Dünger benutzen und verkaufen! Gibt 400 pro Stück! Ist die beste Möglichkeit.
Nen gelben Flutterscotch bekommst du, wenn du nen weissen eine Butterblume fressen lässt. Für nen grünen lässt du sie Brunnenkresse fressen und für nen roten Mohnblumen. Bei nem blauen glaube ich Glockenblumen!
Bei Raisants musst du schaun, was sie für Bedingungen haben um aufzutauchen und zu bleiben.
Schau am besten in der Enzyclopedia nach. Da sthet alles zu jeder dir bekannten Pinata art! Pass aber auf! Raisants und Buzzlegums verstehen sich überhaupt net!
Hoffe ich konnte dir helfen!
Jo das mit den Raisants habe ich am anfang mal gemerkt :)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Jetzt die nächste frage, ich hab jetzt alle Pinatas ausser Jucygoobel und die gelben Vögel da verkauft das ich mehr platz hab, WIE bekomm ich des hin das des Doenut ned immer nur die Blaubeeren frisst sondern auch mal da bleibt? Des war schon vor 4std da und frisst nur aber bleibt ned :( Und des gleiche mit den Affen
Habs endlich des Doenut... Kann man des mit irgendwas "mixen" so wie die Vögel ect.?
Musst probieren! Ansonsten empfehle ich dir mal folgenden Link:Zitat:
Zitat von End of Dream
www.vivapinataforum.de
Da wirds bestimmt massig Antworten auf deine Fragen geben!
Ahh okay gut dann werd ich morgen fürh mal in des Forum gehen und mal schauen ob die was wissen :)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
THX Razor
Ich hab jetzt den Bettler zum Händler gemacht, aber er verkauft keinen Regenbogen?Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Verkauft er ihn erst später?
Ja! Da kommen mit der Zeit immer mehr Sachen dazu! Musst nach nem Levelaufstieg immerwieder mal hinschauen! Musst auch mal alles ausprobieren! Steht nämlich nirgends beschrieben wofür die Teile gut sind!Zitat:
Zitat von Ricki
Ok danke, dann muss ich mal abwarten!
Woah meine Pinatas stressen sich seit gestern gegenseitig voll ich komm gar ned mit dem Münzen verdienen hinterher denn dauernd muss ich den Doc kommen lassen damit er die Pinatas behandelt was kann ich da tun?
Entweder du sperrst sie in ein Gehege, oder du zerstürst die Störenfriede. Du brauchst nicht alle Pinatas aufheben! Geht auch gar net! Irgendwann ist dein Garten zu klein! Manche Arten verstehen sich nicht! Zum Beispiel Buzzlegum und Raisant! Musst mal in der Enzyklopedia nachlesen!Zitat:
Zitat von assi
wenn man den garten das 2. mal ausgebaut hat, ist das die letzte stufe oder?
bei mir kommt nämlich immer die meldung dass mein garten voll ist, obwohl ich fast nichts drin habe :S...hat da jemand n tipp?
mfg
Zitat:
Zitat von freak
Gibt nur 2 mal ausbaustufen!
Musst dich von ein paar Tieren trenn! Versuch sobald wie möglich von jeder Art nen "Meisterverkuppler" zu bekommen und alle möglichen Verwandlungen zu ergattern. Danch kannst sie verkaufen! Es hilt auch Pflanzen rauszuhauen! Probiers aber erst mal mit Pinata Selektion!
Aber manche Pinatas sind von der selben Art die sich dann gegenseitig angreifen.
Und was hat es mit dem Meistervekuppler auf sich ich hab schon mehr als 5 versch. Arten gepaart aber keinen Erfolg bekommen.
wann bekommt man eigentlich diese mysteriöse haus beim willy, damit man dann verschiedene arten verkuppeln kann...ich bin jetzt level 24...sollte es bald kommen?
mfg
Ich habe noch mal eine andere Frage;):
Ich habe mir jetzt einen Regenbogen gekauft, aber die Pinatas zoffen sich genauso viel wie vorher!?
Muss man eventuell mehrere Regenbögen kaufen?
Übrigends:
Wenn sich meine Pinatas zoffen, hau ich einen immer einmal mit dem Spaten und der Kampf ist vorbei:smt003 Das geht aber nur wenn die Meldung kommt: Pinata x und Pinata y kämpfen. Wenn sie sich dann für den Kampf aufstellen; während des Kampfes geht es leider nicht:)
Ok, danach ist ihre Stimmung zwar etwas schlechter, aber dass kann man ja mit ein paar Wonnebonbos wieder wettmachen:D.
Gibt´s noch bessere Lösungen einen Kampf zu beenden???
Vielleicht eine "sanftere":smt118
Gruß
Ein Meisterverkuppler bist du, wenn du eine Art 5 mal gepaart hast! Dazwischen musst du aber alle Sprösslinge behalten. Das heisst, am Ende musst du 7 Stück von einer Art haben! Wenn du dieses Minigame bei der Paarung spielst, ahst du ja am Anfang immer 5 Leben! Je näher du deinem Ziel, also Meisterverkuppler einer Art, kommst, desto weniger Leben pro Minispiel hast du. Um sicher zu gehen, weist du also, daß du beim letzten Minispiel nur noch ein Leben haben darfst! Mach das ganze 5x und du bekommst den Erfolg!Zitat:
Zitat von assi
Was ist jetzt mit dem Regenbogen?
Zitat:
Zitat von Ricki
Was soll mit dem sein?
LoL:smt003
OK, ich frage noch einmal...:)
Zitat:
Zitat von Ricki
Es gibt Arten, die bekämpfen sich immer! So wie Buzzlegums und Raissants! Da hilft der Regenbogen auch net! Aber allgemein hilft er schon!Zitat:
Zitat von Ricki
Ne bessere Art um nen Kampf zu beenden gibts net!
Ja ok, dann muss ich mich wohl oder übel weiterhin "durchschlagen" :-D
Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Doch gibt es , es gibt nen Affen der schlichtet Kämpfe , is vorher ein Saures Pinata, hab leider Namen Vergessen.
Mein Affe kloppt sich immer wieder mit anderen.Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Das ist auch schön:smt003:smt003:smt003Zitat:
Zitat von Bitwalker
Hio mal ne dumme Frage muss die Saure Säule oben sein oder unten damit keine sauren pinatas mehr kommen ? bei mir kommen se wenn se oben is und unten ...
Wenn die oben ist ;)Zitat:
Zitat von loveNy
Musst halt in den shops nach erweiterungen für die Säule schauen sonst kommen die ja immer wieder ;)
Zitat:
Zitat von End of Dream
Das is Geldverschwendung , wenn man Saure Pinatas zähmt bekommt die Säule automatisch .
Irgendwie komisch, ich habe die Talfys schon fünf mal gepaart und bin noch kein Meisterverkuppler!?
Ich habe noch eine Frage: Meine Talffys und Bunnycombs haben alle Paarungsbedingungen erfüllt, es erscheint aber kein Herzchen über dem Kopf und sie können sich nicht paaren???
Vielleicht ist dein Garten zu voll? Dann haben sie keinen Bock zu pimpern! :-)Zitat:
Zitat von Ricki
Kann sein :-D Aber normalerweise wird man doch benachrichtigt oder? Ich werde mal ein paar Bunnys verkaufen :-)
Du wirst nur benachrichtigt, wenn du was bauen willst. Aber es zählen auch besucher! Wenn dich also jemand besuchen kommt, kann es sein, daß dein Garten kurzzeitig voll ist!Zitat:
Zitat von Ricki
Ich hatte wirklich zu wenig Platz :-D
hat gefunzt!
Nur: Wie kann ich sehen wie oft ich die Pinatas schon gepaart habe?
Das is doch total irrelevant , die hauptsache ist das du 7 mal eine Art im Garten hast. Dann bekommst du den erfolgZitat:
Zitat von Ricki
Genau! Du musst alle beieinander haben! Nicht eines machen und dann wieder verkaufen! Bei diesen Paarungs Minigames hast du ja am Anfang 5 "Leben"! Je mehr Zuwachs von einer Art du hast, desto weniger Leben hast du! Sprich, beim letzten hast du nur noch ein Leben!Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye