Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    BAKINK
    Gast

Standard

Wenn meine Spiele angeblich auch Kratzer haben, dann las uns doch zurück tauschen. P.S. Ich weiß wie Spiele mit "normalen" Gebrauchsspuren aussehen, habe hier mehr als 15 Spiele rumstehen, manche auch in Foren gekauft.

Und bei mir heißt "Top Zustand" halt, wie neu, paar Kratzer von der Konsole, aber nicht mal mit der CD auf dem Boden rumgeschmiessen usw.
    Wie gesagt, wen du es nicht verstehst, bitte ich XBU dich aus dem Forum auszuschließen.

Mfg

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also das mit dem ausschliessen is bisi heftig ein gewisses Risiko is immer dabei beim tauschen.
    Andereseits kann ich das verstehen das man sich ärgert ist mir hier auch schon passiert das ein Spiel zerbrochen bei mir angekommen ist aber ich hatte Glück und konnte es austauschen lassen über den Hersteller

BAKINK
    Gast

Standard

Wenn ich das austauschen kann, muss ich nur bei dem Hersteller reklamieren ? Ich meine, zerbrechen kann ich es ja

Dann wäre meine Sorge ja los und es wäre ein perfekter Tausch.

P.S. Ja, vielleicht habe ich wirklich etwas überreagiert mit dem ausschließen, sorry nochmal, will das ja auch friedlich klären.

Mfg Nico

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU kaerf
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU kaerf

Standard

...muss mich auch mal kurz einmischen!

Finde es ziehmlich übel, was hier abgeht!! Egal wer von euch nun den Mist gebaut hat.

In diesem Forum habe bisher NUR gute Erfahrungen gemacht und bin immer bemüht, deals die ich mache korrekt zu machen, da ich nicht "beschissen" werden möchte und auch andere nicht "bescheissen" will!!

Einigt euch! Wir haben hier alle doch das gleich Ziel: Nette Leute (zum Zocken/Austauschen) kennenlernen, ne super Möglichkeit eigene Spiele tauschen zu können wahrzunehmen ohne dafür wie z.b. bei ebay extra draufzuzahlen usw...

Also, kommt euch einfach mal ein bisschen entgegen und macht mal low!

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von heavenseven
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ist schon okay ich schließe mich selber aus, dem einen dem ich die x360 abgekauft habe, der bewertet mich nicht und du beschimpfst mich als betrüger.

habe das spiel motogp 1x in der xbox360 drin gehabt, das spiel war in nem top zustand, was du damit angestellt hast ist mir scheissegal. ich hab cod2 einfach nicht mehr, weils mir nicht gefallen hat und ich im gegensatz zu dir was getan habe und es gleich verkauft habe, nicht so wie du gleich rumflennen.

du hast mich gedrängt zu tauschen, is mir alles scheissegal jetzt, weil mich dieses forum sowieso nervt...

der xbu kann mich gerne vom marktplatz ausschließen, aber wäre ich so ein betrüger, dann würde ich auf die seite hier pfeifen und garnix mehr reinschreiben.

schöne zeit euch allen noch, das ist definitiv das falsche board für mich, sind einfach zu viele moralapostel und spinner unterwegs.

BAKINK
    Gast

Standard

Da sieht man mal, das du genau weisst, das dein Spiel beschädigt ist.
    Frechheit !
    Mfg