Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Ausrufezeichen V: Dr. Dre iBeats

    Hallo zusammen,

    wie oben geschrieben verkaufe ich meine Dr. Dre iBeats, da ich sie nicht mehr brauche aufgrund des Fakts dass ich nicht mehr zum Musik hören auf meinem Handy komme.
    Die iBeats wurden im Frühjahr 2011 gekauft. Rechnung vom Media Markt muss ich noch raussuchen, sollte ich aber noch haben.
    Die iBeats wurden nur ein paar mal getragen, und wurden danach gereinigt und sorgfältig verpackt. Seitdem habe ich sie nicht mehr benutzt. Sie funktionieren einwandfrei, quasi wie am ersten Tag ! Die OVP ist noch komplett erhalten und im Top Zustand. Alle weiteren Gummi Aufsätze sowie das Beutelchen zum Verstauen unterwegs sind auch vorhanden.

    Bei den iBeats handelt es sich um äußerst hochwertige In-Ear Kopfhörer für das iPhone. Zusätzlich hat man ein Bedienfeld für den integrierten iPod um die Musik lauter/leiser zu machen bzw. zu stopen oder abzuspielen. In diesem Bedienelemt ist ein Microphon verbaut, was es dem User erlaubt mit diesen Kopfhörern Telefonate zu führen.



    Auf Anfrage mache ich auch gerne nochmal eigene Bilder. Dies ist nur für den ersten Eindruck.


    Bei einem Verkauf werde ich die iBeats vorher nochmal auf einwandfreie Funktionialität prüfen und gründlich reinigen, obwohl sie schoneinmal gereinigt wurden und somit quasi klinisch rein sind .

    Da die iBeats auf Amazon 99€ kosten, rufe ich erstmal 80€ VHB auf. Für attraktive Angebote von eurer Seite bin ich offen .

    Ich bin auch an der Kombination Skyrim () + Geld interessiert. Jedoch muss die Zuzahlung stimmen.

    Dann bin ich mal gespannt!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    hätt interesse, aber nur an tausch. falls du hören willst was ich zum tausch hätte, dann gib bescheid. hab auf jeden fall kein skirym xD



  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Nein tut mir leid, aktuell bin ich nur an Geld oder Geld + Skyrim interessiert .

  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Thread kann zu, iBeats sind mangels interesse auf ebay weg eingestellt worden und ruckzuck weg gegangen

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    thx für die Info und viel Spaß nun mit Skyrim


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •