7€ inklusive versand, nachnamezahlung?
Ergebnis 1 bis 10 von 128
Thema: BellaRoms Spieleauflösung
Hybrid-Darstellung
-
06.11.2011, 15:56 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 13.01.2011
- Beiträge
- 1.398
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
06.11.2011, 19:56 #2aka BellaRom Eingespielt
- Registriert seit
- 12.06.2010
- Beiträge
- 344
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Also 7€ inklusiv Versand. Das andere denn per PN. Nachname muss nicht sein

-
06.11.2011, 21:25 #3
-
06.11.2011, 21:46 #4aka BellaRom Eingespielt
- Registriert seit
- 12.06.2010
- Beiträge
- 344
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ich weiss nicht so Recht, hab sowas noch nie gemacht. Ob nun zur Post oder zum Konto. Lass uns lieber per Konto machen

-
07.11.2011, 20:21 #5aka BellaRom Eingespielt
- Registriert seit
- 12.06.2010
- Beiträge
- 344
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Wie läuft es denn ab. Geh ich da zur Post und sag per Nachname, der Empfänger zahlt.

-
08.11.2011, 00:42 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 13.01.2011
- Beiträge
- 1.398
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
ja ich meine ich kann dir die 7€ schon auch überweisen wenn du willst, allerdings bin ich halt etwas stutzig wegen der einen bewertung, die du nur hast. also wir könnten es so machen, dass ich dir die 7€ überweise, sobald das game da ist. ich habe (wie du sehen kannst) 11 tauschbewertungen hier, 21 bei game-change, mehr als 20 im gamerscore forum gehabt - nie auch nur eine negative. bin halt nur etwas vorsichtig, da es schon öfter mal probleme von seiten des anderen gegeben hat.
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
08.11.2011, 14:34 #7aka BellaRom Eingespielt
- Registriert seit
- 12.06.2010
- Beiträge
- 344
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
das wäre ja kein problem, ist ja in jedem Forum so




Zitieren
