Was sollen die games denn kosten?
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: V/T: Wii Spiele
Hybrid-Darstellung
-
22.03.2010, 12:24 #1aka PrinzVaalium Daddel König
- Registriert seit
- 08.01.2007
- Beiträge
- 832
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)

-
22.03.2010, 16:04 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 22.02.2010
- Beiträge
- 153
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Mach am besten 'nen Vorschlag, habe da keine festen Preise.
-
29.03.2010, 23:08 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 22.02.2010
- Beiträge
- 153
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Keiner Interesse?
-
12.04.2010, 18:56 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 22.02.2010
- Beiträge
- 153
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Immer noch aktuell, alle Spiele noch zu haben.
-
13.04.2010, 15:49 #5Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 29.04.2006
- Beiträge
- 60
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Hi,
gib mal die Preise an.Was bei mir im Marktplatz dabei zum Tasuchen ?
Gruß
Yener
-
13.04.2010, 21:39 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 22.02.2010
- Beiträge
- 153
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Hab jetzt mal Preise dazugeschrieben. An welchem Spiel hast du denn Interesse? Ich hätte eventuell Interesse an Sega Tennis und Tomb Raider Legend.
Ansonsten suche ich vielleicht noch 'ne 20GB Festplatte...
-
13.04.2010, 22:26 #7Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 29.04.2006
- Beiträge
- 60
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Hi,
Interesse hab ich ausser Mario.Welche Spiele würdest du denn gegen was tauschen ?
Gruß
Yener



Zitieren