außerdem muss man halt auch ein bissjen Risiko auf solchen Platformen eingehen.
Um dieses Risiko zu vermindern, gibt es hier und auch in vielen andren Forenmarktplätzen die Möglichkeit die Handelspartner zu bewerten.
Dann schauste halt,ob jemand schon mehr als 3 oder 5 positive Bewertungen hat und gut is.
Ansonsten lässt mans halt und geht in den Gamestop und bezahlt halt 35euro für ein gebrauchtes 2Jahre altes Spiel.
musst du wissen. Aber Nachnahme wird hier keiner machen.
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Thema: S: Xbox 360 Spiele
Baum-Darstellung
-
21.12.2008, 14:01 #17Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)



Zitieren