Splinter Cell ist mir nicht Action genug. :D Immer dieses Kriechen und Warten... ^^ Und leider habe ich keine PSP, sorry.
Druckbare Version
Okay Jungs. Eat Lead ist dazu gekommen. Wer auf eine Videoparodie mit Action steht, sollte zugreifen ;)
Sega Mega Drive Ultimate Collection
Promo-Version, allerdings komplett in Deutsch
plus
Eat Lead: The Return of Matt Hazard <----Frage: cut oder uncut? weil teilweise als uncut angeboten wird
Promo-Version, allerdings komplett in Deutsch
gegen
HALO WARS - Limited Edition
alles drin ausser die codes für warthog und H3-Maps
+ Rechnung
EXTRAS DER LIMITED EDITION
- Hardcover-Comic
- sechs Anführer-Karten
- Aufnäher Spirit of Fire
- exklusives In-Game-Fahrzeug
- drei Halo 3-Multiplayer-Maps
alles in super zustand :smt023 interesse...? :)
Ich hab doch schon ein Halo Wars... :)
K.A. ob Eat Lead cut oder uncut ist... Wo isn der Unterschied der beiden Versionen?
Eat Lead ist Uncut! Das ist selbst in deutschland ab 16 Uncut erschien :)
Für Sega Mega Drive und Tony Hawks Proving Ground würde ich dir Prince of Persia geben. Deine beiden Spielen wären ja nur Promoversionen.
Wieviel würde eigentlich der Versand nach dir hinkosten? Du scheinst aus Luxenburg zukommen.
Sorry das ich mich jetz erst melde Phillip. War wochende fast nicht an Pc. Also ich muss nacher zur Post noch paar Sachen abschicken, dann frag ich da mal nach wieviel das nach Luxenburg kostet. Weil mehr wie 3 euro möchte ich da nicht ausgeben. Ich melde mich Nachmittag nochmal bei dir.
falls aus dem deal nix wird, kauf ich dir die Sega Mega Drive Ultimate Collection ab...
Sorry hab noch nicht bei der Post nachgefragt, aber gleich gehe ich zur Post sag dir also nacher 100% bescheid. Aber ich denke mal Deal, weil kann mir nicht vorstellen das sowas mehr wie 3 euro kostet. Aber genaueres Sag ch dir nachdem ich bei der Post war
Deal...^^
ist der preis inkl. verdand...?
PN ist raus...^^
Ich wäre an Assasins Creed interessiert habe leider kein Game zum tauschen. Was sagst du zu 15€ inkl. Versand?
MfG
EDIT: Wie siehts mit dem Zustand aus?
15 € sind okay. War ja auch mein Preisvorschlag.
Hab nochmal nachgeschaut und DVD, Hülle und Booklet sind in einwandfreiem Zustand. Keine Gebrauchsspuren zu sehen. Falls du dem Deal gewilligt bist, schick mir deine Daten per PN!
Hier irgendwas für Banjo dabei?
Pro Evolution Soccer 2008 - Top-Zustand
PES6 Top Zustand
Tony Hawks Project 8 - mittelmässiger Zustand
Enchanted Arms - Top-Zustand
Phantasy Star Universe - Top-Zustand
Pirates of the Carribean - Top-Zustand
Chroniken von Narnia Prinz Kaspian Promo Top Zustand
Viva Pinata Special Edition Top Zustand
Stormrise ist hinzugekommen... :)
Retail Versionen sind die, die man ganz normal im Laden kaufen kann oder?
So, Leisure Suit Larry: Box Office Bust hinzugekommen.
Frivole Action mit Larry Lovage... :)
Fight Night 3 gegen Larry?
So... Das Simpsons Spiel ist nun auch zu haben. Hat mir echt Spaß gemacht. :)
Hast du Interesse an Fifa 09?
Ich hätte Interesse an dem Simpsons Spiel.
Okay, Banjo-Kazooie: Schraube locker ist weg, dafür habe ich neu im Angebot Dynasty Warriors: Gundam 2 (USK 12).
Hi, ist hier was für die simpsons dabei Edit : Link entfernt
Hallo. Würdest du auch nach Österreich versenden?
Ich hätte Interesse an:
Stormrise
Larry: Box Office Burst
DW Gundam 2
Als Tauschobjekt kann ich Trivial Pursuit (Retail) und eine kleine Aufzahlung bieten.
Klar schick' ich nach Österreich. Sogar nach Liechtenstein. Nehme an, kostet gleich viel Versand wie nach Deutschland. Komme ja aus Luxemburg - ist also eh immer eine Auslandssendung.
Trivial Pursuit interessiert mich. Dann mach' mir mal ein Angebot welches der Spiele (oder welche) du willst und/oder wieviel Geld du dazu legen willst. Bin da ganz offen - abgesehen davon, dass die drei von dir genannten ja Promos sind (also kriegst du sie billiger).
Wäre auch einverstanden, nur eins gegen Trivial Pursuit zu tauschen.
Wäre Trivial Pursuit und 10 Euro recht für alle 3?
Ein Kumpel von consol.at kommt auch aus Luxemburg. ^^
Okay, machen wir 15 €, und wir haben einen Deal. Wenn du einverstanden bist, kannst du mir deine Daten per PN schicken.