Avatar hatte ich schon, sorry...
@Assi
Wie wärs mit NHL? Schreib mir einfach deine Daten per PN, wenn du einverstanden bist.
Druckbare Version
Gut geht klar hab dir ne Pn geschickt mit noch ner kleinen Frage.
So, vieles ist raus, einiges ist aber noch übrig.
Neu hinzugekommen ist nun Assassin's Creed und Tony Hawk's American Wasteland... :smt023
Nein, leider nicht. DVDs und PC Games brauch' ich net. Bin nur an Xbox 360 Spielen interessiert...
hey hätte interesse an assasins creed , hier was dabei :
Viva Pinata
PES08
C&C Tiberium Wars
?
Viva Piñata hatte ich schon (1000 GS, yeah) und PES 2008 habe ich immer noch. Command and Conquer interessiert mich leider nicht, sorry.
Hab Interesse an
Banjo-Kazooie: Schraube locker
hier etwas für dich dabei?
GH3 Legends of Rock - Neu noch verschweißt.
PES6 Top Zustand
Tony Hawks Project 8 - mittelmässiger Zustand
Phantasy Star Universe - Top-Zustand
Pirates of the Carribean - Top-Zustand
1 Monat Gold
hast du interesse an arcarde games? ich hab hier noch 4 codes...
@tucktuck
Hatte ich leider alles schon... Und den Monat Gold brauch' ich momentan auch nicht. Sorry :(
@AequitasVeritas
Mit Arcade Games kann ich leider auch nicht viel anfangen, es sei denn es handelt sich um wirklich gute alte Klassiker (à la Banjo-Tooie), oder Spieel wie Portal. Für den Rest bin ich mit Arcade Games gut bedient ;)
habe:
Moto GP 06
PGR4
Tischtennis
Virtua Tennis 3
Monster Madness (NEU/UNGEÖFFNET)
Interesse habe ich an C&C AR3
Sorry, C&C ist leider schon raus. Habe es jetzt raus aus der Liste genommen. Hätte aber Interesse an deinem PGR4, falls du an einem andern Spiel interessiert bist.
mh, leider nichts weiter dabei was mich reizt... falls du noch was haben solltest was du für PGR4 weggeben würdest kann dich ja nochmal melden.
Skate hinzugekommen. Interessieren täte mich momentan besonders Sonic Unleashed!!
Hab Interesse an Skate, schau mal was dich an macht in meiner GC.
Ansonsten Cash.
:smt039
Hast du Rayman Raving Rabbits noch?
Ne,
ich denke die Aufzählung von Pure und Cobra 11 Burningwheels kann ich weg lassen oder?
Würdest auch ein kleinen Geldbatzen annehmen?
Normalerweise schon, aber das Spiel ist geldlich fast nix mehr Wert. Wär' mir fast zu schade um es für unter 20 € loszuwerden. Vielleicht bekommst du noch mal was zum Tauschen und ich reservier's dir? Was meinst du?
Hast du dir das vielleicht wegen Prince of Persia gegen Naruto The Broken Bond überlegt? Wolltest es dir ja noch überlegen.
Wenn nicht würdest du vielleicht Tony Hawks und Dragonball Z gegen Rayman tauschen? Hab hier in Thread gelesen das de an Rayman interessiert bist, und Tony Hawks Proving Ground und Dragonball sind ja immerhin nur Promo versionen
Für Rayman gibt's nur ein Spiel... Das ist ja nur ein kleines Funspiel für mich. So großes Interesse habe ich nicht daran.
Ich denke, das mit Broken Bond geht in Ordnung, denke aber nochmal darüber nach ;)
hehe versuchen kann man es ja mal :smt023 Ja würde dann Tony Hawks nehmen, kannst dir das ja mit PoP gegen Naruto noch durchen Kopf gehen lassen und dich dann melden. Dann kann man direkt alles aufeinmal schicken
Okay, Naruto tausche ich dann gegen PoP, wenn du willst.
Aber welches Tony Hawk meinst du? American Wasteland oder Proving Ground?
Wenn du einverstanden bist, schick' mir deine Daten per PN und ich nehm' Tony Hawk AW bzw. PG aus meiner Liste raus.
Einige Spiele sind dazu gekommen.... Los Jungs, bei dem Angebot findet sich doch sicher etwas für jeden ;)
Ist für dich HIER was dabei?
https://www.xboxuser.de/forum/verkaufe-tausche-suche/22357-v-t-ein-paar-dvds-games.html
Ich hätte Kung Fu Panda+Lego Inidana Jones und Fifa Street3 zum tauschen hier Interesse hätte ich an der Sega Collection.
https://www.xboxuser.de/forum/verkaufe-tausche-suche/23804-s-t-v-quickoxs-verkaufsland.html
Fifa Fußball Weltmeisterschaft + NBA 2k6 + Tony Hawk Proving Ground
für den Multimedia Player
-----------------------------------
Fifa Fußball Weltmeisterschaft + NBA 2k6 + Tony Hawk Proving Ground + X-Blades
für den WoW Acocunt!
Grüße
quickox
Tut mir Leid, der Deal wäre okay, finde ich, aber ich kann nix mit einem solchen "Multimedia Player" anfangen, habe ich doch einen iPod mit 30 GB. Und einen WoW Account brauche ich WIRKLICH nicht. :)
So, X-Blades und DBZ: Burst Limit ist auch weg. :)
Wie siehts denn mit den :gs bei Ratatouille aus? Schnell und dreckig?
Hast du allgemeines Interesse an Pure?
Ratatouille ist leicht, aber schnell sind die GS nicht. Ich habe aufgehört es zu spielen, weil mich das Gameplay nervt.
Pure intessiert mich nicht sooo... Ich hab in deiner Gamercard geschaut, und das einzige was mich wirklich interessieren würde wäre Rayman Raving Rabbids :)
EDIT:
CSI: Eindeutige Beweise ist dazugekommen. Vielleicht interessiert auch das dich - sind jedenfalls geschenkte 1000 GS...
Rayman hab ich nemme.
CSI klingt gut, wird allerdings hier auch schon für 15 gehandelt;)
Kannst ja vielleicht Ratatouille und CSI zusammen für 25 € nehmen? :) Dann ist CSI nämlich für 15 € :)
Interessiert dich Rise of the Argonauts (Promo)?
Ok....dann kauf ich dir HW für 30 ab....meld dich wenn du einverstanden bist
Moin,
hätte an beiden Tony Hawks interesse.
Könnte dir zum tauschen:
Project Sylpheed
bieten.
Wenn da nichts dabei ist wieviel[€] willste für die beiden Tony Hawks den dann noch haben.
Mfg :smt023
Project Sylpheed hatte ich selbst schon mal. Beide Tony Hawks zusammen für 22,5 €. :)
Interesse an Splinter Cell Double Agent oder PSP Spielen?
Hätte gerne Skate ;)