Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    607
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

    Standard Red Dead Redemption -Kurzreview-

    Kurzreview:

    So nachdem ich 2 stunden den laden meines vertrauens belagert hatte, weil die import händler aus holland verzögerung hatte...
    machte ich mich auf nach hause und damit der bahnfahrer schneller fuhr, peischte ich ihn mit meinen Lasso^^...zuhause angekommen, erstma bild machen^^ :P und dann zocken...am anfang 1std multiplayer mit 5 kollegn...

    MP:

    also zu dem multiplayer sei zu sagen, dass hier noch einiges fehlt, nicht alle modi freigeschalten sind und noch welche kommen.
    das was ich gesehn hab, errinert mich sehr an GTA 4 (oh wunder) und haut mich nicht wirklich vom hocker, wobei es auch nicht schlecht ist!... leider muss ich aber auch sagen, dass hier und da echt krasse fehler drin sind, wie z.b. waffe oder Charakter!!! werden nicht angezeigt!...( hey man ist auf gesiterjagd im wetsern... -.- )

    SP:

    nungut ... hab dann den singleplayer gezockt für rund 3 1/2 stunden und muss sagen... joa... knaller
    typisch rockstar halt, auch gta feeling, aber iwie isses einfach besser. Stimmung ist genial, die musik und die englische syncro ist echt top! Bei den ersten Missionen werden dir grundlege sachen gezeigt und erhält so schritt für schritt mehr waffen und fähigkeiten
    also ich hab jetzt ingesamt 4 1/2 ~5 stunden am stück gezockt und muss sagen, was rockstar da im SP rausgehaun hat toppt bisher alles was ich bisher gespielt hab! (Gta 4 war top, red deas ist besser!)(Genre bezogen! nicht das ich hier noch an die wand geflammed werde )

    Ersteindruck: GOTY-Anwärter mit hoffenltich bald fehlerfreien MP!

    Inhalt der LE:

    Schade ist, das der soundtrack, der sehr stimmung und einfach zum western passt, leider nicht auf cd gepresst wurde, sondern iwie zum download oder so zur verfügung steht ( nicht weiter nachfragen, cecks auch noch nicht ganz^^)...
    Die extras von wegen Pferd, Waffen und Dead-eye verbesserung sind sehr nice, aber wenn man ehrlich ist, nicht ein MUST-HAVE.

    Was aber ein MUST-HAVE ist, sie nochmal betont, ist dieses SPIEL!
    Nicht umsonst hat es im schnitt 9/10 oder +90er bewertungen bekommen!
    Von mir ist es zu diesem zeitpunkt sogar 98% wert! Einfach nur geil und freut euch jungs!


    Mfg K4n1ckel...


    P.s.: Ja ich bin übermüdet, aber ich wollte euch schnellstmöglich einen ersteindruck/kurzreview da lassen...
    (deutsche rechtschreibung, sowie zeichensetzung sind nicht vorhanden )

  2. #2
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Uiuiui da ist die Messlatte aber mal ein paar Meter nach oben gerutscht! Vielen Dank für diesen kleinen Einblick. Bestätigt das, was ich so oder so erwartet habe.

  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Also für einen ersten Eindruck schonmal sehr gut!
    Würde mich freuen, wenn du nachdem du das Spiel durchgespielt hast deinen ersten Eindruck zu einem umfangreicheres Review erweiterst. Denn es sind ja nur erste Eindrücke zum MP und SP alá "Macht sehr viel spaß" "Ist top". Vielleicht magst du uns nach dem Spiel (natührlich ohne zu spoilern und wenn dann nur mit Spoilerfunktion ) erzählen, was es für besondere Features bei RDR gibt im Vergleich zu z.B. Call of Juarez.

    Würde mich echt freuen

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    607
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

    Standard

    jo... wollte es hier eigentlich nur loben... aber es hat mir auch nir spass gemacht^^...
    wenn ich es durch hab, wirds eins geben!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R1ch1
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    268
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Geck0l0rd

    Standard

    Hihi, gerade hat GameStop angerufen, dass ich es ab jetzt abholen kann...was ich heute abend machen werde?

    Freue mich schon tierisch drauf und nach deinem kurzen Einblick, werde ich bestimmt nicht enttäuscht! Wenn der Multiplayer noch gut wird, ist alles perfekt!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    607
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

    Standard

    UPDATE:

    SP:

    Hab jetzt rund 8 stunden SP... sehr viel zeit gelassen, gepokert und hufeisen geworfen ...
    Klasse Story gefällt mir bis dat sehr gut! Stimmung immer nch top und es bleibt echt einfach der Knaller atm...


    MP:

    Der Multi ging heut nacht wieder und ich habe die erste spassigen sachen mit meiner crew gemacht...
    freies spiel, 4 leute in einer crew und dann entweder missionen machen oder die spielmodi gegen andere oder halt gegen eine geplittete bande...
    keine ruckler oder fehler, nix von gestern! und ist so GEIL!

    Wenn dieses Spiel nicht GOTY 2010 wird, dann weiss ich es nicht, oder aber es muss ein noch besseres game kommen, was ich mir atm kaum vorstellen kann!


    P.S.: Ja es ist immer noch kein richtiger review...dazu hab ich immernoch zu wenig gespielt und eindeutig zu wenig geckeckt von allen multiplayerfunktionen sowie wettkämpfe!
    Ich werde, nach meiner mündlichen abiprüfung am Mittwoch, also so Donnerstag bis sonntag nächster woche, denk ich ein review schreiben, schön kompackt, ohne gedankensprünge, so wie hier, und werde auch eine bewertung abgeben

    MfG K4n1ckel


    P.p.s: Eure Erwartungen erfüllt? oder hat euch mein ersteindruck gefallen? oder wars zu hochgelobt?^^ comments plz... dann werden die zukünftigen reviews auch besser

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DexTox
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    190
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DexTox

    Standard

    Hi
    habe mir das Game auch am DO geholt und muss sagen es ist wirklich klasse geworden. Der SP und der MP sind wirklich gelungen. Die Missionen könten zwar etwas schwerer sein, aber trotztem macht es einen heiden spaß. Nur im MP gibt es da mehrere Missionen die man mit seiner Bande (im Freinen Modus) gemeinsam erledigen kann ? Oder sind das nur die verschiedenen Banditenverstecke, die man aufräumen muss? Das fände ich dann etwas schade, denn so viele Banditenverstecke hats nun auch nicht und langweilig werden sie auch mit der Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •