Das werd ich mir auf jedenfall noch holen genauso wie den MW2 Controller ^^
Ich krieg immer Krämpfe im Daumen wenn ich andauernd auf Sprinten drücken muss :D
Druckbare Version
Das werd ich mir auf jedenfall noch holen genauso wie den MW2 Controller ^^
Ich krieg immer Krämpfe im Daumen wenn ich andauernd auf Sprinten drücken muss :D
Der Controller hat aber nen Kabel :(
zum headset sei noch gesagt das andere chatteilnehmer einen dumpfer hören. Liegt einfach daran das das mic am Hals sitzt und nicht vorm Mund. Werde das mic mal öffnen und evtll ein zusätzliches Loch reinbohren( mom ist nur eins drin) weil tragecomfort ist tadelos.
Ich weiß das er nen Kabel hat aber das ist mir schnurz ...
Ich will ja nicht jedesmal Krämpfe im Daumen haben weil ich auf Sprinten drück ^^
So hab ihn mal aufgemacht, ist ja nur eine kleine Schraube und geht gut auseinander.
Probiere jetzt 2 DInge aus, 1. das Mic lässt sich umdrehen und 2. habe ein kleines Loch reingebohrt ( auf das MW 2 )
werde beides prüfen und dann berichten ;)
http://s5.directupload.net/images/09...p/pljiwb5l.jpg
der mist ist nur an den in ears das da immer zeugs dranhängt .. habs auch erst in der vergösserung gesehen, da kann man noch sooft ohrenputzen. aber mit blosem Auge sieht mans kaum :P
das umdrehen des Mikrofon knopfes und das zusätzliche Loch verbessert den Sound erheblich :)
Wieso ich das als KUnde machen muss bleibt mir ein Rätsel, wieswo man die MikroSeite zum Hals legt ebenfalls, genauso weshalb nur an der Halsseite ein Loch ist.