Das Logo find ich hervorragend. Schee Schtig do, her, wie wir Hessen sagen :D
Druckbare Version
Das Logo find ich hervorragend. Schee Schtig do, her, wie wir Hessen sagen :D
Gebe vVv vollkommen Recht, man müsste bei dem Schriftzug "die Xbox 360 Community" und den Punkt bei der Adresse in ein dunkleres Grün machen, da man sonst fast nix erkennt.
Aber nicht schlecht. Ist was eigenes. Aber ich hätte es ein bisschen besser gefunden, wenn im X sich auch was mit 360 befunden hätte, also in Kugelform, oder auf einer Kugel, o.Ä.. So ist es halt nur ein X.
Hier eine verbesserte Version von mir. Kann man aber beliebig ändern:
http://img328.imageshack.us/img328/4...piccolo5qo.jpg
Wir dürfen präsentieren...
http://www.xbox360community.net/design4_thumb.jpg
Wir haben uns entschieden, den rechten Teil mit "Logo in Bearbeitung" wegzulassen, um dem Header mehr Luft zu geben.
Wie gefällt es Euch?
sehr hübsch :smt023
Sehr, sehr schön :!:Zitat:
Zitat von heinzketschup
Ich freue mich schon drauf :D
Sieht einfach nur stylish aus. :smt023 :respekt:
Und wo ist das Logo? Findsch aber doof, dass es weggelassen wurde.
Stimme ich dir zu, man muß noch irgentwas unverwechselbares drin haben! Also ein Logo sollte schon vorhanden sein, die Site wirkt sonst ein bissel 'abgehackt'!Zitat:
Zitat von PiccoloV
Wir machen die Seite jetzt erstmal fertig :-) Ansonsten sprechen wir noch in ein paar Monaten vom Design. Der Header soll sich sowieso hin und wieder mal ändern (mal ein anderer Hintergrund etc...). Unser Logo: XBoxUser.de - Du bist die Community ist ja soweit fertig.Zitat:
Zitat von vVv
Ich denke zum Wochenende können wir damit beginnen, die ersten Inhalte bzw. die Strucktur einzupflegen.
Geplant sind:
- News
- Reviews zu Spielen
- Aktuelle Releaseliste
- Downloads
- Screenshots
- Movies
- Tipps & Tricks
- Xbox 360 Faq
- Xbox 360 Daten
Ihr habt noch eine Idee, was unbedingt noch mit rein sollte? Dann sagt uns das jetzt :-)
Einige von Euch haben sich ja schon als Online-Redaktuere bei uns beworben. Wer also auch noch Lust hat bei uns mitzumachen, kann sich bei mir bewerben.
Viele Grüße
heinzketschup
Jetzt :DZitat:
Zitat von heinzketschup
Ich denke, mal sollte eine Section "Games" machen, wo es dann die folgenden Unterpunkte gibt:
- Reviews
- Screenshots
- Movies
Dann wären die drei Teile zusammen, das macht aus meiner Sicht Sinn.
Bei den Tipps & Tricks sollten man unterscheiden, ob es sich um:
- Hardware
- Games
- Xbox Live
handelt. Also entweder, man hat ein Menü Tipps & Tricks mit den oben gen. drei Unterpunkten, oder andersherum... es gibt also eine Gruppe Hardware, eine Gruppe Games, eine Xbox Live-Gruppe, die dann Tipps & Tricks darunter als Punkt haben.
Xbox-Live fehlt mir oben als Punkt völlig. Ich weiss noch nicht wie, aber das sollte auch Thema sein. Zum einen der Zugriff darauf (man siehe die Probleme hier im Forum mit dem Abo, mit Routern, mit Zugriffen auf Spielen, mit dem Gamertag), zum anderen vielleicht mit Spieltreffs oder Infos zu offiziellen Wettbewerben (logischerweise mit Quellenangaben...).
Interessant zu dem Thema ist auch, was im Marktplatz neu angeboten wird, Spieledownloads, Trailer, etc. Sozusagen als Hinweis auf neue Inhalte.
Ferner sollte unser Forum verlinkt sein, auch wenn es noch im "alten Style" ist. Das hebt die Bindung zur Seite und dient den Fragestellern als Anlaufstation.