Zitat von Knochenfabrik
Also, erstmal ein dickes Lob an alle Redakteure, Designer usw.: Die Seite ist echt super geworden und wenn sie weiter mehrmals täglich aktualisiert wird wirklich informativ. Allerdings gibt es einige Punkte die ich verbessern würde:
1.Es gibt zwar nicht so viele Launchtitel und ne Menge Spiele sind seit dem Launch auch nicht rausgekommen, allerdings finde ich, dass drei geteste Spiele und ein Preview einfach zu wenig sind. Geht da nicht ein bisschen mehr? Die Redakteure haben doch bestimmt ein paar Spiele mehr als die drei?!?
2.Alle drei getestete Spiele sind Must-have. Als Leser bekommt man leicht den Eindruck, dass die Spiele zu blind getestet wurden. Zu wenig negative Kritik! Bei Kameo zB gibt es einen Erfolgsbug und der Ablauf Elementarkrieger zu befreien ist immer wieder so gut wie gleich. Die Grafik ist natürlich exzellent.
3.Wie schon angesprochen sieht bei den Beurteilungen die 8 wie eine 6 aus... Weiß nicht ob ihr daran was machen könnt, wäre besser (ist natürlich nur n kleines Ding)
4.Weitere Unterpunkte? Bisher gibt es nur das Magazin, was eigentlich nur die aktuellen News beinhaltet und der Punkt Games, mit den Reviews, Releasedaten und den Tipps und Tricks...! Kann man da nicht mehr machen? Überlegt euch was, oder auch wir, die Forummitglieder. Im Moment ist xboxuser.de eine nette Seite, auf der man 3-5 Minuten auf die Nachrichten guckt und dann wieder ins Forum geht.
Ich möchte euch mit meiner Kritik keineswegs angreifen oder beleidigen, ich finde die Seite zu 90% echt Top. Sie ist ja auch noch jung. Jedenfalls: Macht weiter so!