sorry das ich dich vergessen habe, gute wäre es wenn wir ein forum hätten wo nur wir uns austauschen können!Zitat:
Zitat von chief-xvw
Druckbare Version
sorry das ich dich vergessen habe, gute wäre es wenn wir ein forum hätten wo nur wir uns austauschen können!Zitat:
Zitat von chief-xvw
*zustimm*Zitat:
Zitat von vVv
Aber naja, wir sind ja soweit schon ziemlich gut.
ja stimmt, msn ist ne gute alternative aber hier ein Forum was nur bestimmte lesen und sehen können wäre auch nicht schlecht!Zitat:
Zitat von PiccoloV
@ chief
habe dich mal in meine msn geadded
Ich würde ja sagen, trefft euch in einem Voice Programm ( Ventrilo, Teamspeak).
Oder über mIRC.
Wenn ihr euch dann im IRC einnistet, könntet ihr auch gleich nen channel für die Community gründen (#xboxuser), dann könnte man immer mal schnell bisschen chatten usw.
Zitat:
Zitat von p4d
finde ich super die idee mit den chat channel, nur wir müßten einen haben, das auf ihn aufpasst!
Wenn ihr wollt, könnte ich das übernehmen.
Bin regelmäßig im IRC und hab auch nen BNC ( so art anrufbeantworter *g*)
Das Redaktionsteam kommuniziert jetzt über Skype. Hier haben wir alle Funktionen die wir brauchen, können bei Bedarf Telefon-Konferenzen halten etc.
Danke und Gruß
heinzketschup
Hallo Community!
Für unsere neue Site XBoxUser.de - Du bist die Community benötigen wir noch Newsredakteure. Wenn ihr Spaß am Schreiben und Interesse an einer abwechslungsreichen Arbeit habt, dann seit ihr bei uns genau richtig. Als fester Bestandteil unseres Teams wirkt ihr aktiv an der Gestaltung von XBU mit.
Bewerben könnt ihr Euch nur per Mail an jp(at)xboxuser.de. Eure Mail sollte dabei folgendes beeinhalten:
- kurze Selbstauskunft (Wer bin ich, was mach ich?)
- Referenzen / Erfahrungen im Bereich Videospiele?
- ein kleiner Probetext wie z.B. eine Newsmeldung oder ein Review zu einem Spiel
Freuen uns auf Eure Bewerbungen!
Euer Community-Team
Hallo Community!
nach nun einiger Entwicklungszeit sind wir mit XBoxUser.de heute online gegangen :-)
Euch erwarten:
- Aktuelle News
- Newsflash mit Kurzmeldungen für z.B. Neue Trailer Downloads
- Reviews und Previews zu den neusten Games!
- Eine ständig aktualisierte Releaseliste
- Tipps & Tricks
sowie FAQs für häufig gestellte Fragen
Des Weiteren arbeiten wir gerade an einer Screenshot-Gallerie, die wir Euch bald präsentieren können.
Viele weitere Sachen sind geplant und wir freuen uns auf Euer erstes Feedback!
Wie schon in vorherigen Posts geschrieben, ziehen wir das Forum bald vom Design nach.
Euer XBoxUser.de - Team
geiles outfit muss ma sagen =)
is cool geworden