Ich muss auch zustimmen, dass das Logo sich zu sehr "abhebt" und zu weit hervorsteht.
Vielleicht sieht das besser aus, wenn es einen Übergang zwischen dem Logo und der linken "Mainmenu"-Box gibt, dann ist der Verlauf nicht zu hart.
Druckbare Version
Ich muss auch zustimmen, dass das Logo sich zu sehr "abhebt" und zu weit hervorsteht.
Vielleicht sieht das besser aus, wenn es einen Übergang zwischen dem Logo und der linken "Mainmenu"-Box gibt, dann ist der Verlauf nicht zu hart.
was vllt auch auf die seite könnte en paar game trailer
schön das dies mit den logo eingebaut wurde, passt sehr gut, das logo vielciht was eigenes machen, muß nicht das orginale sein vilcht solte da ausgeschrieben xboxuser sien mit nen sylischen XZitat:
Zitat von PiccoloV
Das Design ist sehr sehr FRESH!!!!!
Gratulation! Ich bin noch am überlegen
vielleicht fällt mir ja auch noch etwas ein!
Weiter so! TOll
Paul
Erst mal, finde ich es super...
Leider muss ich aber auch die Kleinigkeit der Anderen bestätigen.
Könnte man vielleicht den grauen Halbmond unten im Logo kleiner machen... :roll:
Vielleicht wäre das Logo dann nicht so extrem... :)
Voila! Das dritte Design :-) Das Logo wird noch überarbeitet. Des Weiteren brauchen wir noch einen Slogan für unsere Community!
Vorschläge sind erwünscht...
http://www.xbox360community.net/design3_thumb.jpg
gefällt mir sehr gut, die seite wirkt jetzte anziehend, aber nich fordernd, das ist sehr gut! LOB VON MIR!
Slogan: Bombe rein, alltag raus !!! , ne nur spaß :lol:
Vieleicht: Eure Community für NeXt-Gaming! <- wenns später auf weiter plattformen ausgeweitet wird
Jetzte: Laßt euch in den Bann ziehen von xboxuser! (habt einfach euren Spaß!)
Dies Aufforderung würde den positiver effekt von headbanner unterstützen und so eine postiven Gesamteindruck hinterlassen da sich diese Motto in der radialen Line der Seite einfügt und nicht übertrieben wirkt!
Gefällt mir sehr sehr gut das Design.
Slogan?
Iks boxe, du auch?
rofl... :D
Hm, ist ein bisschen schwer. XboxUser.de - die Community für Xbox User. lol ^^ Ich mach das alles zu einfach.
Naja, ich bin kein Namenerfinder XD
P.S. Ich freue mich auf ein tolles Logo :D
Was haltet ihr von dem Slogan:
XBOX User.de
Du bist die Community
Ich finde es ein bisschen neutral, aber dennoch OK.
Wie wärs denn mit Slogans, die direkt was mit der Xbox 360 zu tun haben.
Z.B.: XBOX User.de
Jump in the Community
Oder so ähnlich... :roll:
Die Seite find ich jetzt perfekt.