So wie Killermove sagt wäre es wirklich mal sehr angenehm! Dann wären die Seiten auch nicht immer so lang weil jeder ne 20cm Sig unter seinem beitrag hat!
Druckbare Version
So wie Killermove sagt wäre es wirklich mal sehr angenehm! Dann wären die Seiten auch nicht immer so lang weil jeder ne 20cm Sig unter seinem beitrag hat!
Joa aber was sind 54 BPX????
Naja,
Meine is auch groesser als 4 Zeilen geht aber nicht ueber die Links stehende Gamercard hinaus ich finde das als Richtlinie gut.( Natuerlich nur bei kurzen Posts).
Bei sovielen vergehen koennen die Mods. eben nicht jedem eine PM schreiben.
:smt039
Ich konnte keine ue oder aehnliches verwenden .-
PX = PixelZitat:
Zitat von End of Dream
Also wenn wir uns alle auf eine Signaturgröße bei Bildern von 54x600 einigen könnten wäre es doch spitze. Vielleicht könnten die Admin's und Mod's da eine generelle Entacheidung treffen und das Thema wäre dann erledigt.
Man muss gar nicht länger scrollen wenn jemand ne lange signatur hat...
Guckt euch doch mal die Post's an ,unter den Posts ist auch ohne Signatur immer total viel Platz ,die Signatur füllt das nur aus...
Der Vorschlag von Olli gefällt mir persönlich am besten, mit der Änderung, dass die etwas mehr Höhe drin sein sollte.
Wenn ich mir die Posts über mir angucke, ist
Ich denke, wir grübeln mal nach nen neuen Definition von der Größe / Höhe.... weiteres Feedback hier ist natürlich erwünscht.
- die neue Sig von KS01979 ok
- die von Valle ist mir schon zu lang, da sollte nur das Gif-Banner und der XBU-Gamertag-Banner sein, die Text-Zeilen davor und danach raus
- bei Freece maximal die kleinen Banner, die Textzeilen und die Leerzeile raus
Jetzt zufrieden ...? ,ohne meine Userbars ist der Post genauso lang wie mit den Userbars, ich finds unsinnig ,aber wenns irgendwelche Leute stört...
Man sollte sich aber nicht nur die Signaturen von den Leuten vornehmen, die hier in den Thread gepostet haben. Ich seh noch einige Sigs die zu lang sind ...
Ja, es gibt hier mehrere die noch längere Signaturen haben...
Ist meine zu groß?
Meine war schon mal größer habe sie aber verkleinert....
Man sollte seine Signatur machen können wie man will! Sie sollte aber nicht zu gross sein! Eine Signatur stellt ganz einfach meine Interessen und meine Persönlichkeit dar! Wenn einer Sido drin hat, oder was anderes, dann weis man was los ist! Bei mir sinds mein Gamertag und meine Vereine! Entweder man kanns machen wie man will, oder man verbietets ganz! Ironie an: Dann würde ich aber das Forum mal tiiiiiieeeeeef rot anmalen! :Ironie aus!
Ja und ich finde man sollte auch keine Gifs oder mehrere Bilder oder so verbieten, das sollte jedem selber überlassen werden;)Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks