???Zitat:
Zitat von Razorbacks
Wenn Jörn und Stefan jetzt bissl mehr Zeit haben ;) Wenn nicht treff ma uns halt auf der Gamesconvention.
:smt039
Druckbare Version
???Zitat:
Zitat von Razorbacks
Wenn Jörn und Stefan jetzt bissl mehr Zeit haben ;) Wenn nicht treff ma uns halt auf der Gamesconvention.
Zitat:
Zitat von Razorbacks
jut danke mehr wollt eich nicht wissen wieso wird das eigentlich nicht gleich gesagt
Immer so ein Hin und Her und so richtig konkret wird hier auch keiner! Wer soll denn da noch durchsehen Leute?
mfg Stephan
Zitat:
Zitat von XBU Steff Body
Viel sagen kann jeder! Der is da, der is da und der ist da! Muss nur einer organisieren!
Ich denke mal es wird daran Scheitern: Die einen wollen nicht so weit fahren und die Anderen auch nicht und deswegen würde sich kein wirklich "Zentraler" Platz finden. Und ganz Ehrlich wer will schon 100 Km fahren.
Nicht falsch verstehen ich wäre auf jeden fall dafür.
Die GC wäre wohl der beste Platz da da sowieso viele hinwollen dort halt irgendwo.-
Was kostet der Eintritt und wann ist Die GC ?
Wenn die GC jetzt nach Köln oder Frankfurt verlegt wird, dann komme ich auch.
Nicht viel.-Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
Datum:
Games Convention 2007: 22. bis 26. August 2007
Wird wohl wieder in Leipzig sein.
hi community!
ich wollt mal wissen ob sich was neues bezüglich des treffens 07 ergeben
hat?:-k
Gute Frage!! Es ist jetzt schon September, denke mal 2007 wird das nix mehr werden!Zitat:
Zitat von thund3rbolt
Naja es sit ja auch nicht ganz so einfach!
Man braucht die Location die soll wo liegen wo alle gut hin können das ist somit auch das erste Problem da jeder woanderst wohnt. Das die Location überhaupt!
Und dann den Termin mit dem alle einverstanden sind. bzw. viele können.
Das alle zu Organisieren ist kein Kinderspiel und ich kann auch damit leben wenns 2008 ist.
ich wollt dafür nicht extra nen thread aufmachen
wir haben bald 5000 member,eine verdammt gute leistung:smt023
wovon aber 4800 inaktiv sind :smt003Zitat:
Zitat von Huhs83
nein spass das echt ne gute leistung =)
Naja, wir waren ein paar die sich auf der GC getroffen hatten... ;)
in der zeit von diesm thread bis jetzt haben schon wieder 2 neue registriertZitat:
Zitat von Huhs83
Echt cool, super geile Community
Da lach ich mich doch schlapp wenn ich in einem der meistverkauften 360 Magazine steht:
"wir haben nun 6000 User und unser Forum wächst und wächst"
Das wäre mir peinlich wenn ich soviel "werbeplatz" und dann ein 0815 Forum das 1000 User mehr ha als wir.
so die 5000 haben wir,auf zu 6000:smt023 :smt023 :smt023
Das Problem ist in allen Foren dasselbe, von den registrierten Usern sind maximal 25% auch wirklich aktiv. Die meisten melden sich nur schnell an um eine Frage zu stellen. Find ich eigentlich sehr schade aber so ist es leider.Zitat:
Zitat von Huhs83
Ist ja klar. Aber stell' dir mal vor, sie würden alle regelmäßig posten. Dann würde niemand niemanden mehr kennen, und die Server wären total überfordert. Täglich über 250 neue Beiträge usw... Unmöglich zu handeln. Ich find's so recht gut.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Zitat:
Zitat von XBU Philippe
ich finde es so auch sehr gut
Jap finds so auch gut! Ist gut wenn immer wieder mal welche kommen und nur ihre fragen stellen die nicht immer hier aktiv sind, sonst hätten wir ja nicht zu "tun".
Auf der GC haben sich ja scheinbar einige getroffen was ich schön finde...
Wegen meiner Arbeitszeit konnte ich nicht da sein....
Da meine Wohnlage sich jetzt gebessert hat ( von Ostfriesland nach Hamburg) wäre ich jetzt auch bereit für sowas.
Wahrscheinlich muss man eher 2008 anstreben aber das ganze wäre echt ne super Geschichte.
Wegen Lokalitäten und Anreise müsste man sonst zur Not auf mehrere kleine Treffen und bestimmten Regionen umsteigen ;)