GC wäre schon ideal! Also nach Hamburg oder so fahre ich schonmal nicht! Aber Leipzig wäre in Ordnung!
Druckbare Version
GC wäre schon ideal! Also nach Hamburg oder so fahre ich schonmal nicht! Aber Leipzig wäre in Ordnung!
Wie schon gesagt, bitte erstmal nur generell ob Interesse besteht oder nicht. Den Ort klären wir dann später!Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Gruß
Jörn
Bei wieviel Leuten solls denn beginnen? Sagen wir mal von den 34 bisher bejahten sind 10 dabei, die erst seit kurzem dabei sind und bei denen man es net weis wies weiter geht. Von den restlichen werden 10 Nicht kommen weils zu weit weg ist oder weil sie keine Zeit haben! Bleiben ungefähr 14! Auch net schlecht!
Ich denke selbst in einer "kleineren" Runde kann man viel Spaß zusammen haben :-) Und irgendwann muss man ja mal den Anfang machen :-) Wir lassen die Umfrage noch eine Weile laufen, dann schauen wir weiter....Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Als los Leute... abstimmen!!!
Hallo Leute.Ich wäre auch dabei.Keine Frage. Ich denke,man ist schnell überall.Sei es via Zug, Flugzeug oder Auto. Man wird sehen.So was,gibt es nicht alle Tage und man kann sich mal Live sehen.:smt118
Ich denke auch das man ja i Deutschland eigentlich gut überall hin kommt, egal wie! Ich wär auch auf jeden Fall dabei, ist doch lustig mal zu sehen mit wem man sich immer virtuell streitet oder sonstwas ;-)
Ich find die Idee super und ich glaub auch das einige kommen würden!
Natürlich kommt man "eigentlich" überall gut hin, aber es gibt auch Leute wie mich die ganz schön mit ihrem Geld haushalten müssen. Ich kann zum Beispiel nicht mal ganz Spontan ins Auto springen, 600 Kilometer irgendwo hinfahren und eine Nacht im Hotel schlafen. Das sitzt nicht drin. Also säße schon drin, aber da überlege ich mir mehr als 5 mal ob ich mit dem Geld nicht was "sinnvolleres" machen kann.
Das wäre mal genial, alle zu treffen. Im Prinzip wäre das für mich kein Problem, aber da ich noch Schüler bin, muss ich gucken wie ich mit dem Geld auskomme und wo das überhaupt stattfindet! Vielleicht kann man da ja auch bei einem netten XBU Mitglied übernachten...!
Wie wär's in Zürich? Da würde ich sogar am Treffen teilnehmen! :ironie:Zitat:
Zitat von KS1979
Wie gesagt, das wirklich optimalste wäre die GC in Leipzig! Da kann man das angenehme mit dem Nützlichen verbinden!
hmmmm.
Der Ort wäre kein Prob. zum hinkommen für mich nur darf ich ganz sicher nicht nach Leibzig um mich mit XBU lern zu treffen(laut meinen Eltern die größten gegner von konsolen...). Aber das ist ja mein Problem...Würd mich auf ein treffen im Süden freuen.
:smt039
Warum darfst du dich nicht mit XBUlern treffen? Wir beisen nicht und wollen doch nur spielen!
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
ich darf ich ja aber eben nicht zu weit weg.
Naja, das muss ja alles erst mal überarbeitet werden von unseren Bossen! Von daher gehts ja erstmal darum ob und überhaupt, ne?
Richtig. Ich kann ja dan mit Andy mit fahrn:-)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Mehr als 30 werden wohl nicht werden.
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
NEIN!!!!!
Bloß net! Erstens fährt er bestimmt wie ne sau, zweitens beschimpft er jeden beim fahren und 3. quatscht er dich zu tote!
Ich mach nur Spass! Wäre auf jeden Fall ne Option! Und danach fahrt ihr in Nürnberg vorbei und holt mich ab!
Klar würde ich Dich mitnehmen, Valle ;-) Wenn es auf dem Weg liegt.
@Razorbacks
Woher weißt Du wie ich fahre :confused:
Wahrt ihr schonmal auf der Games Convention in Leipzig ?
1. Wenn wir uns treffen, sollte das ja am Wochenende sein. Die Gamesconvention ist da immer überfüllt.
2. Wir müssten irgendwie zeigen das wir von XBU sind, bspw. T-Shirts oder so.
@ all : wenn ich komme wahrscheinlich mit XBU Rex Killer, müssen das aber noch absprechen, da wir aus Berlin kommen. Oder wir gründen Fahrgemeinschaften!
Gruß Nico
Ja im Süden wäre Klasse, besser noch Baden-Württemberg am allerbesten wäre Stuttgart oder Heilbronn^^ dann wärs ned so ein Problem da hin zukommen *g*Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Würd nämlich so gern wissen was für leute hier im forum so rumgammeln ;)
Hola,
Also wenn ihr was von der GC haben wollt dann NICHT Samstags da ist es viel zu voll!
Ansonsten kann man sich ja einen Treffpunkt ausmachen...Ich bin auf jedenfall auf der GC ...bin ja Leipziger :D
so long....
aka
OuTi
Leipzig is mir zu weit! Das liegt ja auf der anderen Seite der Welt! Sind von mir aus 480km! 10 Stunden fahrt hin und zurück is zu weit!
Also Leipzig klingt gut, ist ja glei um de ecke...:D
Wollte nur noch mal das Treffen in Erinnerung rufen! :)
Sich bei der Games Convention zu treffen wäre doch Perfekt !
Auf der GC 2007 bin ich in jedem Fall dabei sofern nicht unplanmäßig etwas dazwischenkommt. Würde mich freuen auch weiter User der Community dort persönlich treffen zu können. Aber darüber hinaus ist es ja schon etwas anderes ein eigenes Community Treffen zu organiseren. Was ist schon die GC im Vergelich zur XBU ;-)
Eben kommt drauf an was wir wollen:Zitat:
Zitat von XBU mATriX2305
Wollen wir uns alle sehn und paar wörtchen miteinander reden ist die GC Perfekt.
Wollen wir irgendwas zusammen machen (was auch immer) zusammen sitzen oder zocken oder kaffetrinken ist die GC wohl eher unpraktisch.
krass habe gerade geguckt von mönchengladach nach leipzig fahre ich 6 stunden o.O bin ich mit einverstanden :D also was isn nu?
Wenn ich Euch schon treffe will ich für meinen Teil nicht nur auf einen Smalltalk begrenzt sein, weil alle zu irgendwelchen Publishern rennen um sich die kostenlosen Merchandisingartikel abzugreifen ;).
Außerdem sollte jetzt endlich mal lokalisiert werden wo denn die meisten User herkommen. Es nützt ja auch nichts wenn wir sagen: "O.K. - Wir treffen uns auf der GamesConvention!" Und dann kommen nur 4 XBU-User aus der nähe und 147 andere XBU-User müssen über 500 Kilometer weit anreisen. Das wäre aus meiner Sicht unfair.
Vielleicht ist es ja möglich jedem XBU-User eine einfache eMail zu schicken (sollte von den MOD's vielleicht über einen Verteiler möglich sein) indem dieser Punkt geklärt wird. Dann soll der entsprechende User eine Antwort-Mail schicken.
Ungefähr so:
eMail von XBU - Hallo lieber User, möchtest Du an einem Forentreffen teilnehmen? Sag uns noch wo es sein soll.
Antwort-eMail - Ja, Nordrhein-Westfalen
Alle die nicht antworten (Vielleicht eine Meldefrist von 6 Wochen) wird für die Planung nicht weiter berücksichtigt. So kann man wenigstens schon mal sehen wer echtes Interesse hat und wo die Masse schwerpunktmäßig herkommt. Stelle mich auch gerne als Unterstützung zur Verfügung wenn Hilfe benötigt wird.
Aber Leute, wenn immer nur gesagt wird das es da cool wäre, oder dort toll ist, kommen wir nicht weiter!!!
Zitat:
Zitat von KS1979
da muss ich zustimmen das ist eine sehr gute idee bin dafür :smt023
Diese Idee halte ich auch für sinnvoll! Denn nachher sagen alle zu und nur die hälfte kommt dann auch.... Und 500km fahren dafür wäre mir zu aufwändig!Zitat:
Zitat von KS1979
Man könnte ja auch ne Art Landkarte online stellen.
In der tragen sich dann die Leut ein, die kommen würden.
Dann kann man ohne lästige Auswertung sagen,
wo die meisten User herkommen.
Spiel ein Browsergame, da is es wird es so gehandhabt.
Das ist doch ne gute Idee, läßt sich technisch bestimmt umsetzen irgendwie!Zitat:
Zitat von BlackEight
Auf www.frappr.com ist sowas kostenlos möglich.
Es gibt deutlich bessere Foren-Karten die einfach ins Script eingebaut werden können. Auch kostenlos - Ist aber Arbeit. Arbeit die sich aber bestimmt lohnen würde!!!
wäre grundsätzlich dabei. kommt halt drauf an, wie sich das mit studium und job vereinbaren lässt.
komme aus köln und kann in meinem kombi noch 4 leute mitnehmen.
Zitat:
Zitat von föönf
hi, ich komme aus königswinter bei bonn, also wenn du fährst dann hast du schon mal einen im gepäck:smt003
Ich wäre auch dabei, wenns nicht allzu weit zu fahren ist.
was ist jetzt eigentlich mit dem treffen findest da was stadt?
ich frage nochmal treffen wir uns jetzt irgendwann???
Zitat:
Zitat von Arek
Es wird natürlich nicht stattfinden!