Dir auch vielen Dank für deine Geduld und dein mehrfaches Testen! Das war sehr hilfreich zur Überprüfung :)
Druckbare Version
Ich werde immer ausgeloggt. Egal auf welchem Endgerät. Hinzu kommt noch, dass ich nach dem anmelden wieder auf die Mutterseite gelange und dann erst wieder ins Forum zurück muss. Das nervt auf Dauer etwas.
ich kann mich nun auch wieder einloggen. ist toll geworden die seite!
Hmm, wir haben das jetzt erfolgreich auf allen Browsern und verschiedenen Systemen testen können. Kannst Du vielleicht noch mal den Cache/Cookies löschen, Browser schliessen, neu starten, anmelden mit Haken "angemeldet bleiben". Dann Browser-Fenster zu und wieder starten? Dann solltest du weiterhin angemeldet sein. Es sei denn, du hast bei dir Einstellungen vorgenommen, die Cookies dauerhaft löschen beim Browser-schliessen.
Ja, ist bekannt und auch auf der ToDo-Liste, das schauen wir uns in den kommenden Wochen mal an, dass wenn man z.b. eine News kommentieren will und sich an der Stelle anmeldet, man auch da wieder hingeführt wird.
...um zuzufügen: Das funktioniert nun an allen Stellen im Magazin, wenn man sich dort irgendwo bei einer News, einem Tipp, einem Test etc anmeldet, landet man wieder auf dieser Seite. Beim Forum geht dies derzeit noch nicht, da landet man auf der Startseite. Dafür gehen aber die angemeldet bleiben-Funktionen, sofern man Cookies speichert. So kann man auch im Forum starten :)
da passt was nicht, wenn ich aber auf den link dazu gehe steht es in der news korrektZitat:
Wie unsere Kollegen von*Schnittberichte.com auf Anfrage bei Ubisoft erfahren haben, hat das neue Open-World-Action-Spiel Tom Clancy's The Division den Stempel "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" von der USK (Unterhaltungssoftware...
Danke! Wird repariert :)
Wenn ich den aktuellen Blog von Philippe durchlese, wird unten in den Comments das "€"-Zeichen nicht richtig angezeigt. Im entsprechenden Thread passts aber. Hängt das vielleicht mit dem vorherigen Problem zusammen?
Diesen Blog meine ich: https://www.xboxuser.de/blogs/warum-...nteressant-ist
Das liegt an seiner luxemburgischen Tastatur :>
Ist genau das Gegenstück dazu. Passt nun - danke!
Eure neue seite sieht echt gut aus nur schade das sie bei mir auf Chrom nicht gehen will.
Du hast schon auf Facebook geschrieben, kann das sein? Das liegt wohl daran, dass dein Anbieter den https-Dienst nicht anerkennt, der aber von über 99% anerkannt ist. Du solltest aber normalerweise dann im Browser eine Ausnahmeregel erlauben können, dass du XBU auch mit Chrome besuchen kannst.
Bekomme im Magazin in einem bestimmten Artikel ein Element nicht angezeigt. Tritt komischerweise nicht im IE auf sondern nur im Firefox. Konnte auch nicht wirklich ausmachen ob das nun eine Werbung ist oder ein Element von der Seite selbst. Liegt es an XBU oder an meinem Firefox?
Link wo es auftritt: https://www.xboxuser.de/news/games-w...-herunterladen
Getestet mit Firefox 38.6.0 ESR (adblock plus auf der kompletten Xboxuser.de deaktiviert) und IE 11 (dort gibt es die Meldung nicht).
Meine Stats unter dem Profilbild sind ab und an weg. Da ist dann nur "Registriert seit" und "Beiträge" da. Nicht dass es relevant für mich ist, aber vielleicht ist es ein Fehler.
Das liegt daran, dass Du Deine Beträge sofort nach dem posten siehst - das ist aber nicht die gleiche Anzeige, die vom Server kommt, wenn Du neu lädst. Das kann manchmal auch dafür sorgen, dass Du den Beitrag noch auf der aktuellen Seite siehst, obwohl er schon auf einer neuen ist.
Ist kein Fehler, sondern eher eine Folge der Modernisierung des Forums, die sich in diesem Fall mit nicht-standard-Modulen beisst.
Danke trotzdem für die Meldung. Wenn ich mal wenig zu tun hab', schau ich mir das mal an :)
Ich kann auch noch dazu beitragen... ich habe gestern beispielsweise an dem Turnier-Modul gearbeitet, noch Sachen übersetzt, auf den Unterseiten Dinge hin und hergeschoben und u.a. hatte ich mal die Anzeige der Turnierbeitritte und Siege unter dem Profilbild testweise deaktiviert. Wenn dann dein Browser noch Infos zu dieser Anzeige cached, kann es ggf. noch auf manchen Seiten verschwunden sein... aber grundsätzlich ist es wieder da und sollte sich "erholen" ;)
Wenn es die Frage schon gab, sorry dafür.
Der Punkt zum einbinden von Videos von xboxdvr gibt es noch, aber die Videos werden im Beitrag nicht angezeigt.
Wird es das in der Form wieder geben, oder ist das mit der neuen Software nicht möglich?
Oder hat xboxdvr hier was geändert?
Ich habe mich mal durchs Netz gelesen... scheint im Chrome so gut wie unmöglich zu sein, bzw. extrem kompliziert. In Firefox kann man einfach "Der Seite/dem Zertifikat vertrauen" klicken und fertig, wenn man so ein Problem hat. In Chrome geht das wohl nicht, zumindest wenn ich die ganzen Beschwerden von 2011-2013 im Netz dazu lese... es sei denn, sie haben was geändert.
Bekommst Du im Chrome bei Aufruf von XBU oben ein durchgestrichenes Schloss angezeigt? Wenn du drauf klickst, was für Möglichkeiten hast Du? Kannst Du da ggf eine Ausnahme bestätigen?
Wir haben nichts geändert und sollte weiter so möglich sein, aber alle stehen jetzt auf "Youre being redirected" mit dem Link zum Video und nix passiert. Da müssen die dort was geändert haben. Habe den Support angeschrieben...
hattet ihr daran schon was geschraubt oder bin ich einfach zu schnell mit dem erinnern ;)Zitat:
Wenn man sich den Titel "Oxenfree" genauer anschaut, sagt das den meisten kaum etwas. Dabei wird "Olly olly oxen free" als Redewendung beim Verstecken-Spielen von Kindern benutzt, um den anderen zu signalisieren, dass diese aus...
Du bist zu schnell... wir haben noch eine Liste und auch unser exzellenter Entwickler geht wie wir noch einem Job nach ;)
Jedes gemeldete Problem ist auf der ToDo-Liste, keiner Sorge, das schauen wir uns alles an und fixen, wenn möglich.
Das betrifft leider explizit das Forum - wäre das eine Portaländerung, wär's schnell erledigt. Gemach, junger Padawan.
Außerdem passiert das auch den besten:
https://puu.sh/n1tmQ/3dc6d1683c.png
Hier so sieht es aus.
Dort kannst du unten auf "Erweitert" drücken und einfach "Weiter" sagen. Dann fragt er das nicht mehr, wenn ich das richtig im Kopf habe ... :-k
Das Problem mit den Xbox Videos ist behoben. Es kam durch ein Server-Update auf Seiten Microsofts zustande, wir konnten gestern dazu beitragen, dass es gefunden und gefixt wurde. Nun sind Videos u.a. hier wieder sichtbar:
Der XBU Showroom - Eure Xbox Spielclips und Videos
Cool! :smt023
Den Showroom mag ich. Leider fehlt mir persönlich grad das Material
wenn man auf direkt Antworten geht und da etwas korrigieren möchte, werden die Buchstaben nicht eingefügt sondern ersetzt
Bei mir nicht.
Passiert das auch wo anders? Also zum Beispiel in einem Textdokument?
Hast du mal geschaut ob du eventuell die "Einfg" Taste deiner Tastatur aktiviert ist?
nein, nur in diesem Feld
wenn ich auf erweitert gehe funktioniert auch alles
Ganz komisch :-k
Dann hiflt dem Entwickler aber sicher der verwendete Browser ;)
Firefox 44.0.2
und jetzt funktioniert es wieder....merkwürdig...ich werde das mal beobachten, hatte jetzt nichts weiter rumgestellt
da ist der Fehler wieder
bin im "direkt Anworten" Feld von Destiny und bei korrekturen springt die Zeile eins nach oben - hier schreibe ich im selben feld und da ist nichts - beides parallel geöffnet im Firefox und gleichem Browserfenster nur anderer tab
Ah, du meinst, du schreibst in dem Feld, möchtest etwas löschen und dann springt er eine Zeile hoch und schreibt da weiter? Das Phänomen habe ich auch ab und zu. Könnte mit der Größe des Fensters zusammenhängen. Mal testen, wenn man das größer zieht, also rechts unten die Strichelchen, dann dürfte das kein Problem sein.
Es scheint so zu sein, dass wenn man das Ende des Fensters erreicht, der einen nach oben schiebt, zumindest wenn ich da ein Zitat drin habe.
genau so
das mit dem Zitat und dem nicht vorhandenen Platz klingt gut, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht
Das ist JavaScript-Verhalten. Hab' ich auch beobachtet. Nehm ich mal auf.
Wen ich da auf erweitert drücke bekomme ich nur den test hier nagezeigt:
Zitat:
www.xboxuser.de schützt Ihre Informationen in der Regel durch Verschlüsselung. Als Chrome dieses Mal versuchte, eine Verbindung zu XBoxUser.de herzustellen, gab die Website ungewöhnliche und falsche Anmeldedaten zurück. Entweder versucht ein Angreifer, sich als XBoxUser.de auszugeben, oder die Verbindung wurde durch eine WLAN-Anmeldeseite unterbrochen. Da Chrome die Verbindung vor dem Austausch von Daten unterbrochen hat, sind Ihre Informationen weiterhin sicher.Sie können XBoxUser.de zurzeit nicht aufrufen, weil die Website verschlüsselte Anmeldedaten gesendet hat, die von Chrome nicht verarbeitet werden können. Netzwerkfehler und Angriffe sind in der Regel nur vorübergehend, sodass die Seite wahrscheinlich später wieder funktioniert.
Wichtig:
Zur Zeit ist es nicht möglich Links im Forum zu posten - wir informieren euch, sobald das wieder funktioniert.
In dieser Woche ist einfach der Wurm drin... die Media-Agentur stellt die Technik der Werbebanner um.. und wie dem ein oder anderen sicher aufgefallen ist, klappt das alles andere als gut. Daher zuckt die Seite beim Laden immer kurz nach unten und kommt dann wieder hoch. Oben im leeren Platz sollte dann eigentlich auch die Microsoft-Werbung der letzten Tage sein und der Banner darunter sollte nicht da sein. Ich frage mich, was die vorher getestet haben... :-# - sie sind schon den ganzen Tag dran, die Fehler zu beseitigen... keine Ahnung, wann das behoben sein wird.
Also sorry auch dafür, dass liegt aber leider ausserhalb unserer Macht und ich bitte euch einfach um etwas Nachsicht und Geduld! Lieben Dank!!