-
Ich kenne das von vielen Seiten, dass sie "Donate"-Button haben und sehe das weniger als betteln an, sondern eher als eine Möglichkeit für Mitgliedern der Community aktiv das Forum zu unterstützen. Muss man ja kein großen Wirbel drum machen. :)
Neue Idee: Merchendise. Ich will ein XBU Hoodie :D
-
Also das mit merchandise fände ich auch cool. Schwarze Tasse oder sowas mit XBU Logo drauf fände ich zb sehr Geil. Da würde ich definitiv das ein oder andere kaufen
Spenden Button finde ich persönlich wie hyde. Bei mir kommt das auch bettelnd rüber. Aber so unterscheiden sich halt die Meinungen. Wenn überhaupt würde ich n PayPal Account machen und das irgendwo im Forum einmalig unterbringen, dann kann man per PayPal was schicken und gut is. Mehr würde ich nicht machen. Aber solange ihr klar kommt und eh keinen reibach machen wollt is doch eh alles tutti.
Wobei das mit dem merchandise echt cool wäre ;)
-
Wenn ich mich nicht irre gab es das sogar mal, aber das hatte sich glaube ich nicht gelohnt. Ich mag mich täuschen, aber da wird Stefan euch bestimmt was sagen können.
-
Seit ca. einer Woche habe ich Probleme mit der Werbung hier im Forum:
http://s7.directupload.net/images/14...p/yk9ky5ce.png
Am Surface und am PC selbst, benutzt wird der neuste Internet Explorer und W8.1.
-
Ist das bei jeder Werbeanzeige so oder nur bei manchen, dass sie sich über den Inhalt legen? Würde das dann mal an die Agentur zur Prüfung weitergeben.
-
Tja da ist doch schon der Fehler... Internet Explorer :smt003:smt003:smt003
-
@MrHyde, das sind die zusammenhängenden die übereck gehen. Aber nur auf der linken Seite, rechts funktioniert es.
@c0rtez, ich wusste, dass das kommt :D
-
Ja, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen :smt003
-
Die sollen ja immer rechts sein. Normal ist der alleine, manchmal sind die zusammenhängend... und dann sind die bei Dir immer verrutscht, korrekt?
-
Nur diese "Bannervariante". Bei ca. jeder fünften Aktualisierung der Seite taucht eine solche Werbung auf und versaut das Bild. F5 behebt zwar das Problem, aber halt nur bis zum nächste Mal.
Soll heißen, nicht bei jeder Werbung, hier bei Obi zB wird alles vernünftig angezeigt. Oben und Rechts.