Ok danke, ich gebe das mal mit Screenshot und den Infos weiter :smt023
Druckbare Version
Ok danke, ich gebe das mal mit Screenshot und den Infos weiter :smt023
Habe mal ne Frage.
Ich habe einen User hier ignoriert. Nun steht immer wenn er posted da nur ein grauer Balken. Wenn ich es doch lesen möchte kann ich es aufklappen. Gut und schön gefällt mir.
Allerdings nutze ich die "Neue Beiträge" Funktion sehr viel. Wenn in einem Thema nun dieser User einen neuen Beitrag erstellt hat und sonst niemand anders, wird mir das dennoch als neuer Beitrag geführt.
Ist das so gewollt oder ein Fehler, bzw. kann ich irgendwie so ignorieren, dass sich seine Posts auf die Funktion für mich nicht mehr auswirken?
Die neusten Beiträge werden für alle gleich angezeigt. Somit auch für dich.
Wir haben gestern festgestellt, dass es bei einigen Werbeanzeigen derzeit dazu kommt, dass die Seite nicht komplett durchlädt und im unteren Bereich der Seite dann schon mal der Hintergrund und der Rahmen fehlt.
Aus dem Grund haben wir die Werbung derzeit im Magazin deaktiviert, im Forum wirkt sich das nicht so aus, da immer noch alles vernünftig lesbar ist.
Betrifft auch nicht alle Browser und nicht alle Versionen, ist also etwas kurios derzeit ;) - die Agentur ist da aber dran. Wir wollten euch nur Bescheid geben, falls ihr die Fehler auch seht und euch wundert.
Guten Morgen liebe XBoxUser,
gestern Abend hatte 1&1 im Rechenzentrum erhebliche Probleme, weshalb zehntausende von Internetseiten nicht erreichbar waren, darunter auch XBU. Das Problem wurde in der Nacht behoben und wir sind wieder für euch da :D
Puh ich dachte schon Lizard Squad hat euch abgeschaltet......für immer :-)
Ich weiß nicht ob das so sein, soll aber die RTLII Werbung rechts ist wieder ein bisschen komisch.
Wenn ich die Seite aufrufe und keine neuen News sehe gehe ich meist sofort oben auf "Community" und dann "Forum". Das DropDown Menü öffnet sich aber nicht und kurze Zeit später wird dann die RTLII Werbung etwas größer. Ich weiß also nun warum das Menü nicht öffnet. Wenn ich dann auf das X der Werbung klicke geht es.
Keine Ahnung ob die Werbung automatisch aufgehen soll oder nicht. Wenn ja, ist es etwas irritierend, dass die zeitversetzt passiert. Dass das später geladen wird wegen Internetgeschwindigkeit dürfte eigentlich nicht der Fall sein. Bin gerade in der Firmware und hier is ne 1TB Standleitung. Und von den normal 2.000 Leuten arbeiten vielleicht gerade 150.
Gleiche Problem nun bei der Step Up Werbung. Diesmal kann ich sie aber nicht einmal beenden und komme an den Community Button gar nicht mehr ran. F5 drücken und ganz schnell community wählen ist der einzige weg...
Das sind expandable Skyscraper, die sich automatisch wieder einfahren auf die kleine Größe oder aber sofort klein gemacht werden können, wenn man rechts oben das X in dem kleinen Kreis drückt. Hast Du das nicht gesehen oder geht das bei dir nicht? :-k
Jetzt kommt natürlich nur noch die Oral B Werbung. Bin mir aber recht sicher kein kreuz gefunden zu haben, da ich das von hier kenne habe ich nämlich danach gesucht :smt003