Ihr könnt euch doch auch an unseren Avataren orientieren, die sind alle im XBU Design ^^
Druckbare Version
Ihr könnt euch doch auch an unseren Avataren orientieren, die sind alle im XBU Design ^^
In Threads und bei den Beiträgen hast du Recht. Anders sieht es da bei "Neueste Beiträge" oder "Zurzeit aktive Benutzer" aus. Vielleicht ist es aber auch nur gewöhnungsbedürftig, da ihr bisher mit dem Blau sehr gut zu erkennen wart. ;)
Das kann sein. Ich finds schöner, dass wir da gerade nicht mehr so dominant sind.
jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung :twisted:
grün ist kacke
Zur Info: Wir haben festgestellt, dass eine Werbung von Milkado die Seite unklickbar gemacht hat, wenn sie angezeigt wurde. Vorrübergehend haben wir die Anzeige dieser Werbemittel generell ausgeschlossen, bis die Werbung aus der Rotation entfernt wurde. Die Werbung kam wohl gestern Nachmittag neu dazu.
Es war mir schon lange ein Dorn im Auge... die Unübersichtlichkeit im Talk-Forum durch die vielen Geburtstagsthreads. Die sind nun ausgegliedert worden :smt003 - ab sofort im neuen Unterforum unterhalb des Talks zu finden: Geburtstage
Ab sofort werden also da Kerzen und Kuchen serviert ;)
Ich habe seit gestern das Problem, dass ich mich auf der Startseite (xboxuser.de) nicht anmelden kann.
Es kommt kein Hinweis dass Nick oder Passwort falsch ist, sondern die Seite wird neu geladen ohne mich anzumelden, der Nick wird aber richtig eingetragen.
Anmelden unter "Community -> Forum" klappt wunderbar.
Auch Tapatalk klappt ohne Pobleme.
Folgendes habe ich probiert:
- Browser: Firefox & Edge (PC und Mobil)
- Browsercache löschen
- Unterschiedliche Geräte
- Neues Passwort angefordert
Ist das bei mir ein Einzelfall oder haben das auch andere?
Das liegt in jedem Fall nur an Dir ;) - und hat ganz sicher mit der gestern erfolgten Usernamensänderung zu tun. Vermutlich ist da noch nen Cookie o.ä., der dich stört.
Das dacht ich mir fast.
Hatte gehofft alle Cookies eleminiert zu haben :twisted:
Solang ich rein komm und sonst keiner Probleme hat ist alles ok :smt023
Wer wählt auch einen Usernamen mit Umlaut? Das MUSS ja Probleme geben :D :p
Quatsch, nihil fit sine flo, omnia fit cum flo.
Da gibts ne neue Canon Werbung hier im Forum. Wenn sich diese aktiviert komme ich nicht mehr raus. Egal was ich mache. Ich kann dann nur diese Werbung anklicken.
das gleiche Problem hatte ich auch, konnte nur nicht feststellen welche Werbung das war, habe dann Firefox zu gemacht
Danke für die Info, melde ich an die Agentur, die sollen die deaktivieren.
Ist die Canon Werbung, die sich ausbreitet, man kann sie zwar zuklicken, aber alles, was unterhalb der Werbung ist, kann man nicht mehr anklicken, also nichts mehr schreiben. Sie erscheint zweimal, daher kann mal zweimal F5 drücken zum Nachladen, sieht man diese nicht mehr, geht es wieder.
Die Mail an die Agentur zum Entfernen ist raus, kann aber etwas dauern, daher der WorkAround oben. Sorry dafür und danke fürs Melden. :smt023
bei mir ist der Hänger inzwischen weg, weiß aber halte nicht was es war
Gude,
muss kurz mal Dampf ablassen:
Schaltet bitte diese PopUp Overlay Sch.... Werbung ab!
Mich nervt das so dermaßen das ich mich wie auf einer illegalen W*rez, P*rn oder sonst was Seite befinde.
Das zieht die Performance der Seite so extrem runter unfassbar...
Wenn ich zum ersten Mal auf so eine Seite komme und mir poppt da was hoch ist das normal das Erste und Letzte Mal das ich auf diese Seite gehe. Adblocker und Zusatz Tools nutze ich nicht. Das muss mit Standard normal und ohne Probleme funktionieren.
*Dampf aus
Danke und Gruß
chief
Mir wäre eine Werbefrei Version ganz recht und bin bereit dafür einen jährlichen Betrag zu zahlen.
Kann ich auch einfach spenden und dafür einen Adblocker verwenden? :-k
bei mir poppt gerade die amazon fire Werbung über genau den halben Bildschirm auf ohne das ich das wegmachen kann
könnt ihr das anders einstellen
Du meinst auf der rechten Seite von XBU? Das nimmt automatisch den Platz ein, der frei auf dem Bildschirm ist, da können wir nichts einstellen. Wird auf dem Platz normal mit ausgeliefert, wie sonst auch die langen schmalen Banner da. Ich habe die noch nicht gesehen, von daher weiß ich nicht, welche das ist.
Wenn das ein PopUp ist, der sich über die Seite legt und nen Fehler bringt, sagt noch mal Bescheid... am besten mit Bild, dann melde ich das sofort und lasse das rausnehmen. Ich kann da immer nur Fehler-Kampagnen deaktivieren lassen.
EDIT: Nun hatte ich das auch. Das ist natürlich ein Fehler :( - es überlappte die Seite und liess sich nicht wegklicken. Melde ich sofort...