Kann ich so nur unterzeichnen! :smt003
Druckbare Version
Quatsch, nihil fit sine flo, omnia fit cum flo.
Da gibts ne neue Canon Werbung hier im Forum. Wenn sich diese aktiviert komme ich nicht mehr raus. Egal was ich mache. Ich kann dann nur diese Werbung anklicken.
das gleiche Problem hatte ich auch, konnte nur nicht feststellen welche Werbung das war, habe dann Firefox zu gemacht
Danke für die Info, melde ich an die Agentur, die sollen die deaktivieren.
Ist die Canon Werbung, die sich ausbreitet, man kann sie zwar zuklicken, aber alles, was unterhalb der Werbung ist, kann man nicht mehr anklicken, also nichts mehr schreiben. Sie erscheint zweimal, daher kann mal zweimal F5 drücken zum Nachladen, sieht man diese nicht mehr, geht es wieder.
Die Mail an die Agentur zum Entfernen ist raus, kann aber etwas dauern, daher der WorkAround oben. Sorry dafür und danke fürs Melden. :smt023
bei mir ist der Hänger inzwischen weg, weiß aber halte nicht was es war
Gude,
muss kurz mal Dampf ablassen:
Schaltet bitte diese PopUp Overlay Sch.... Werbung ab!
Mich nervt das so dermaßen das ich mich wie auf einer illegalen W*rez, P*rn oder sonst was Seite befinde.
Das zieht die Performance der Seite so extrem runter unfassbar...
Wenn ich zum ersten Mal auf so eine Seite komme und mir poppt da was hoch ist das normal das Erste und Letzte Mal das ich auf diese Seite gehe. Adblocker und Zusatz Tools nutze ich nicht. Das muss mit Standard normal und ohne Probleme funktionieren.
*Dampf aus
Danke und Gruß
chief
Mir wäre eine Werbefrei Version ganz recht und bin bereit dafür einen jährlichen Betrag zu zahlen.
Kann ich auch einfach spenden und dafür einen Adblocker verwenden? :-k
bei mir poppt gerade die amazon fire Werbung über genau den halben Bildschirm auf ohne das ich das wegmachen kann
könnt ihr das anders einstellen