Ihr könnt euch doch auch an unseren Avataren orientieren, die sind alle im XBU Design ^^
Druckbare Version
Ihr könnt euch doch auch an unseren Avataren orientieren, die sind alle im XBU Design ^^
In Threads und bei den Beiträgen hast du Recht. Anders sieht es da bei "Neueste Beiträge" oder "Zurzeit aktive Benutzer" aus. Vielleicht ist es aber auch nur gewöhnungsbedürftig, da ihr bisher mit dem Blau sehr gut zu erkennen wart. ;)
Das kann sein. Ich finds schöner, dass wir da gerade nicht mehr so dominant sind.
jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung :twisted:
grün ist kacke
Zur Info: Wir haben festgestellt, dass eine Werbung von Milkado die Seite unklickbar gemacht hat, wenn sie angezeigt wurde. Vorrübergehend haben wir die Anzeige dieser Werbemittel generell ausgeschlossen, bis die Werbung aus der Rotation entfernt wurde. Die Werbung kam wohl gestern Nachmittag neu dazu.
Es war mir schon lange ein Dorn im Auge... die Unübersichtlichkeit im Talk-Forum durch die vielen Geburtstagsthreads. Die sind nun ausgegliedert worden :smt003 - ab sofort im neuen Unterforum unterhalb des Talks zu finden: Geburtstage
Ab sofort werden also da Kerzen und Kuchen serviert ;)
Ich habe seit gestern das Problem, dass ich mich auf der Startseite (xboxuser.de) nicht anmelden kann.
Es kommt kein Hinweis dass Nick oder Passwort falsch ist, sondern die Seite wird neu geladen ohne mich anzumelden, der Nick wird aber richtig eingetragen.
Anmelden unter "Community -> Forum" klappt wunderbar.
Auch Tapatalk klappt ohne Pobleme.
Folgendes habe ich probiert:
- Browser: Firefox & Edge (PC und Mobil)
- Browsercache löschen
- Unterschiedliche Geräte
- Neues Passwort angefordert
Ist das bei mir ein Einzelfall oder haben das auch andere?
Das liegt in jedem Fall nur an Dir ;) - und hat ganz sicher mit der gestern erfolgten Usernamensänderung zu tun. Vermutlich ist da noch nen Cookie o.ä., der dich stört.
Das dacht ich mir fast.
Hatte gehofft alle Cookies eleminiert zu haben :twisted:
Solang ich rein komm und sonst keiner Probleme hat ist alles ok :smt023
Wer wählt auch einen Usernamen mit Umlaut? Das MUSS ja Probleme geben :D :p