Die Bettelei ist doch von den meisten eh nicht ernst gemeint und außerdem, wenn man darum bettelt und was bekommt ändert das doch gar nichts. Durch die Gefällt-Mir-Klicks werde ich doch kein besserer Mensch oder bekomme ne Gehaltserhöhung.
Druckbare Version
Die Bettelei ist doch von den meisten eh nicht ernst gemeint und außerdem, wenn man darum bettelt und was bekommt ändert das doch gar nichts. Durch die Gefällt-Mir-Klicks werde ich doch kein besserer Mensch oder bekomme ne Gehaltserhöhung.
Ein bisschen mehr Feedback wäre noch wünschenswert, aktuell steht's 75% fürs Ausschalten...
Ich habe gegen die neue Option gestimmt, da sie schlechte Stimmung im Forum begünstigen / verstärken könnte.
Ich finde die Herzen schrecklich, und dass die Leiste mal absolut gar nicht ins restliche Design passt. Würde man das evtl anpassen, wäre es besser.
Sehe immer noch nicht den Sinn in dieser Funktion, weil es eigt darum geht, dass man etwas liked und dann auch darüber diskutieren kann, wie bei Facebook. Aber hier wird immer nur geschimpft, dass man Off Topic ist. Ihr müsstet noch ein kleines Kommentierfeld drunter einrichten xD
Zunächst mal ist es ein Standard AddOn und zusätzlicher Aufwand in Sachen Design etc. müsste geprüft werden, allerdings lohnt es sich eher nicht, wenn man die bisherige Abstimmung sieht.
Mir gefällt es ja selber nicht :twisted: - aber wir wollten es mal aktiv lassen und sehen, wie es läuft, weil ja mal noch sowas und Danke-Buttons gefragt wurde, was im Grunde dasgleiche ist. Da steht dann ja auch unter dem Post, wer alles Danke gedrückt hat und nimmt noch viel mehr Platz ein, da ist diese Lösung viel besser... aber dennoch, ich kann auch drauf verzichten ;)
Eine große Wende in der Abstimmung sehe ich eher nicht... von daher wird es wohl eher kurz- als mittelfristig deaktiviert.
EDIT: Deaktiviert, bis sich eine Mehrheit dafür findet ;)
Kann ich denn meine tolle Statistik behalten? :( Bin schon etwas geknickt, muss ich jetzt mal so sagen... :smt090
Tut mir leid aber ich find den like Button nicht... wtf?
Ist der noch aktiv oder bin ich blind?
das ergebnis ist ja eindeutig, aber ich muss ehrlich sagen, ich hätte nichts dagegen, wenn er reaktiviert wird, stören würde er mich nicht...
ich war zwar degegen, aber anscheinend verbreitet er gute Laune...
ich wär ja für Like-Events 1x im Monat...:)(joke)
..............http://th488.photobucket.com/albums/...icking_Cat.gif