Ja vermute ich leider auch <.<
Aber da könnte man ja theoretisch eine Regel einführen ,von wegen nur sinnvoll verwenden.
Beim "gefällt mir" geht das nicht.
Druckbare Version
Ja vermute ich leider auch <.<
Aber da könnte man ja theoretisch eine Regel einführen ,von wegen nur sinnvoll verwenden.
Beim "gefällt mir" geht das nicht.
DANN soll sich mal lieber jemand um unsere Leaderboards kümmer als um so was...
Ich als GS-Jäger fand die Leaderboards super bis sich Cheater hier angemeldet haben nur um in der Liste oben zu stehen, kein posts usw. nichts!
und User, welche nicht aktiv sind, gehören für mich aus der Liste gelöscht...
jetzt nicht das ganze Profil, aber den GT aus dem Profil austragen...!!!
War ja nur ne Idee, weil die Grundfunktion anscheinend doch einigen gefällt ;)
Bei den Leaderboards kann ich dir aber nur zustimmen. :smt023
Ich find den Button nervig :D
Da seh ich lieber ein "Soundso gefällt das" als ständig "Haha lol digger!" oder "Yeah (bitte Punkte bis 10 Satzzeichen einfügen)" und was weiss ich noch für eine sinnlose und vor allem unnötige Scheisse.
Ich muss das jetzt mal so schreiben, aber die meisten Leute die sich hier darüber beschweren, hängen wahrscheinlich selber den ganzen Tag auf Facebook ab und "liken" alles und jeden. Wo ich bei einem anderen Thema wäre, welches mir persönlich noch viel viel viel mehr auf die Nüsse geht, aber gut, lassen wir das.
Mir persönlich ist das egal und ich mach mir momentan noch einen Spass daraus. Zumal ich den Begriff "liken" einfach fantastisch finde. :smt003
Ich halte es mal wie ein Maurer und sage: Macht watter wollt! Tu'se ja eh!
Dich kann man doch erst begeistern, wenn es ein Power-Button wird...:)
Überflüssig wie ein Kropf :-)
Was soll das bringen?
bis jetzt ein riesen Tohuwabohu in einigen Threads...xD
Also falls unbedingt sowas nötig ist, könnte man an der Position/Höhe des ganzen noch was ändern? Ich finde die momentane Position nicht gut, die sie viel zu Zentral ist. Vllt. noch Unter die Signatur mit packen und die Höhe noch ca. halbieren.
Weil ich finde, so wie es jetzt ist, springt es zu sehr ins Auge
Ist okay.
Im moment nervts einfach nur weil jeder nach diesen likes "bettelt" etc.
Wie aber schon geschrieben wirds sich sicher bald einränken und dann wird damit "vorsichtiger" umgegangen.
Aber ein manko hätte ich ;
Schalte bitte die Benachrichtigung aus sofern man ein like bekommen hat .. kann auf dauer nerven :3
Grüße