Im Moment gibt es ja die Updates auf xbox.com, ggf. gibt es da noch Probleme. Ansonsten kann es aber auch über 1 Tag dauern, bis das Leaderboard dich wieder aufnimmt.
Druckbare Version
Im Moment gibt es ja die Updates auf xbox.com, ggf. gibt es da noch Probleme. Ansonsten kann es aber auch über 1 Tag dauern, bis das Leaderboard dich wieder aufnimmt.
Zur Info:
Wie wir festgestellt haben, gab es durch die Änderungen an den Gamercards Probleme, u.a. wurden alle mit einem Leerzeichen im Gamertag nicht mehr gescannt und flogen tlw. aus dem Leaderboard raus... ich zum Beispiel auch ;)
Das Tool dazu wurde von den Entwicklern aktualisiert und wir haben das Leaderboard nun auch auf den neuesten Stand gebracht. Es kann nun wieder 1-2 Tage dauern, bis alles aktualisiert ist und die fehlenden Gamertags wieder drin sind.
Wer im Leaderboard im Renommee eine Zahl hat und noch keine Sternchen, ist noch nicht aktualisiert (weil es die "alten" Sterne ja nicht mehr gibt). Wenn man mit der Maus über die GS-Zahl fährt, sieht man auch genau, wann zuletzt aktualisiert wurde.
Also der Führende unseres Leaderboards hat einen gesperrten Account, bei dem steht "Verhaltensregeln"... demnach ist die Sachlage klar und er wird aus dem Leaderboard entfernt.
Damit man hinterher weiß, welche Gamertags aus welchem Grund entfernt wurden, kommt das hier in einer Liste. Gründe sind z.B. offizielle Sperrung durch Microsoft oder aber das offensichtliche Ercheaten von Erfolgen (Bsp.: Online-Erfolge offline erreicht).
Folgende Gamertags sind nicht mehr zum Leaderboard zugelassen:
- erwiiiin, User: erwin_NeOx (Verhaltensregeln)
- Madcatz XgS, User: Madcaze (Cheating - online-Erfolge offline errungen)
EDIT: alles gesagt...;)
Bestimmt ein Haufen Arbeit :-k
Wobei versteckte Gamelisten auch andere Gründe haben. Fremde brauchen doch nicht wissen, ob ich online bin oder was ich für Games gespielt habe oder aktuell spiele. Bin bestimmt einer von vielen, die Fremde völlig aus ihrem Profil ausgrenzen und nie gecheatet haben. Aber gut, schaust ja auch nach klaren Beweisen. :smt023
joa, eigentlich sind da noch 2 drinne die nach Cheater riechen, aber wie gesagt, ich muss mir da 100%ig sicher sein...:)
Danke MrHyde, dass du dir dafür die Zeit nimmst...:D
werd jeden Tag immer ein paar durchgehen und dann melden, soll ich die Listen lieber per PN rausschicken...???
wen interessiert denn bitte das Leaderboard? :-k
ich mach mir aus dem Ranking rein gar nichts..
Mich auch nicht großartig. Aber es gibt eben Leute, denen das so wichtig ist, dass sie sich mit ihren erschlichenen GS extra hier anmelden um vorne mit dabei zu sein. Da finde ich es schon verständlich wenn sich die ehrlichen Leute da ein bisschen verärgert fühlen. :smt023
ich finds halt einfach geil, wenn ich meinen :gs mit anderen hier im forum korrekt vergleichen kann...
und wenn ich dann sehen, dass in denn top10 cheater verteten waren (besonders platz1) dann finde ich es sehr schade für die nachrücker... dass sich da jetzt die ganze community für interresiert will ich ja gar nicht, ich persönlich versuche nur dit top100 sauber zu kriegen/halten, da die meisten mit viel :gs bestimmt auf so etwas achten...:)