Hab auch seit längerem meinen Namen im Profil angegeben , nur leider bin ich nicht im Leaderboard bzw unter meinem Namen steht auch nicht Leaderboard XXXX.
Bitte um Hilfe eines Mods :smt023
Druckbare Version
Hab auch seit längerem meinen Namen im Profil angegeben , nur leider bin ich nicht im Leaderboard bzw unter meinem Namen steht auch nicht Leaderboard XXXX.
Bitte um Hilfe eines Mods :smt023
Gamertag richtig eingegeben? Müsste dann eigentlich klappen. Habe heute erst meinen eingegeben bzw geändert.
BTW:
Meine Gamercard wird im profil nicht eingezeigt. In diesem kleinen Fenster wird xbox.com aufgerufen?
Durch sämtliche Updates von Microsoft wird es wohl noch ein paar Probleme geben. Xbox Live hat mehrere kurze Downtimes gehabt, da kommt das System durcheinander. Sollte sich aber schon bald wieder legen.
:smt039
Also warten wir einfach mal ab. Danke für die Erklärung! :smt023
Gestern war das System auch etwa 8 Stunden gar nicht verfügbar und alle Updates in der Zeit sind dann ins Leere gelaufen, das sollte sich dann morgen wieder erledigt haben, wenn denn Xbox.com dann durchgehend erreichbar war.
Also morgen noch mal prüfen bitte :smt023
Habs jetzt mal aktualisiert ( also gamertag neu eingetragen ) funzt anschienend noch immer nicht :S
Xbox Live hat immer noch andauernde Downtimes. Nur die Ruhe bewahren, dass legt sich wenn sich das neue System eingefahren hat:smt023
Einfach noch ein bisschen warten, da wird die Technik in die Knie gezwungen ;)
:smt039
Hallo!
Gibt es schon wieder Probleme, oder warum bin ich auf einmal aus dem Leaderboard draussen?:-k Habe meinen Gamertag neu eingegeben und gespeichert aber hilft nichts. Weiss man was genaueres?