Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard Schnäppchen Thread erwünscht?

Hallo!

Ich weiss nicht, wie die aktuelle Lage hier im Forum ist. Generell finde ich die Idee mit dem Shop sehr gut und die Preise sind soweit auch OK - Einzig FAN Ware fehlt noch

Dennoch fände ich persönlich es nicht schlecht, wenn man einen Schnäppchen Thread eröffnen könnte. Die Preise der Games sind ja in den Läden doch sehr untzerschiedlich.
    Ich pendle z.B. jeden Tag zur Arbeit zwischen Köln und Mönchengladbach. Da sind teilweise 10-15€ unterschied innerhalb der gleichen Kette pro Spiel.

Hier und da gibt es auch mal Schnäppchen.

Also liebe Admins - Ist ein entspr. Thread aus eurer Sicht OK?
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Du meinst das du hier "Shops" angibst wo du es z.B. billiger findest oda wie?

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von MMind
    Hallo!

Ich weiss nicht, wie die aktuelle Lage hier im Forum ist. Generell finde ich die Idee mit dem Shop sehr gut und die Preise sind soweit auch OK - Einzig FAN Ware fehlt noch

Dennoch fände ich persönlich es nicht schlecht, wenn man einen Schnäppchen Thread eröffnen könnte. Die Preise der Games sind ja in den Läden doch sehr untzerschiedlich.
    Ich pendle z.B. jeden Tag zur Arbeit zwischen Köln und Mönchengladbach. Da sind teilweise 10-15€ unterschied innerhalb der gleichen Kette pro Spiel.

Hier und da gibt es auch mal Schnäppchen.

Also liebe Admins - Ist ein entspr. Thread aus eurer Sicht OK?

Vermutlich hast du Recht und es wird mal bei dem ein oder anderen Geschäft Schnäppchenangebote geben, allerdings können wir das hier nicht unterstützen. Mal abgesehen davon, dass einer aus Bayern nichts von einem Angebot aus Berlin hat, wirst du auch in einem Media Markt keine Werbung vom Onkel-Horsts-Elektroladen um die Ecke aufhängen dürfen

Wir bieten wirklich absolut konkurrenz-fähige Preise an, weil wir auch der Community etwas bieten wollen. Die Kosten für den Aufwand, das Portal, die Web-Server, Telefonate, Fahrten zur Post etc. und alles was da sonst noch zugehört, werden damit nicht einmal gedeckt. Da wäre so ein Thread einfach kontroproduktiv.

Hinzu kommt: Ich gehe davon aus, dass jeder Preise lesen und vergleichen kann, um die Preise im XBU Shop auch zu bewerten. Wenn mal angenommen bei Saturn jetzt z.B. FIFA RTWC rausgeschmissen wird, weil es keiner mehr haben will, dann ist das eben so und man kann nicht mithalten. Bei allem anderen sind wir sicher sehr günstig dabei und liegen preislich unter Amazon, MediaMarkt oder Saturn.

Danke für dein Verständnis.
    Stefan.