mit gefallen die x buttons besser wenn ich das ma so sagen darf xD
Druckbare Version
mit gefallen die x buttons besser wenn ich das ma so sagen darf xD
Hallo Community!
Wir haben das neue Forum jetzt online geschaltet. Bitte überprüft euer Profil und tragt euren Gamertag wieder ein, damit eure Gamercard wieder im Forum angezeigt wird.
Bei Problemen oder anderen entdeckten Fehlern bitte hier posten!
Euer Community-Team
Schaut super aus :D
Das neue Forum sieht klasse aus, lob an den Entwickler, das Design gefällt mir viel besser als vorher.
jopp sieht toll aus weiter so!
Gute arbeit. Top !
Sehr geil !
vielleicht könnte man die "start" Seite bisschen kleiner machen. Die Icons und die Schrift sind voll riesig !
Sieht echt super aus, aber man kann in den Beiträgen keine Smilys mehr reinmachen ! Und stimmt die Startseite ist echt n bissl groß geraten ^^
Gruß und bis denn ...
Naa, also momentan gefällts mir nicht. Muss ich ehrlich sagen. Wasn' jetzt abgesehen vom Design, und dass wir auf xboxuser.de sind, anders? Also, zwei Sachen müssten auf alle Fälle mal gemacht werden.
1. Die Xbox Icons die anzeigen ob neue Beiträge da sind, auf der Hauptseite des Forums, die müssen kleiner sein! So verliert man die Übersicht!
2. Keine BBcodes? Kommen die noch, oder sind die verschwunden?
Test - Bold, Italic, Underlined
EDIT:
BBCodes funzen, aber man kann sie nicht selbst reinstellen. Ebenfalls sind keine Bilder-Einfügungen mehr möglich.
3. Es sind nicht mehr so viele Beiträge auf einer Seite. Der Überischt wegen halte ich es besser, wenn man mehr Beiträge auf einer Seite anzeigt, dann hat man nicht so schnell 2-3 Seiten für ein Thema.
noja ich denk das Forum wird sehr gut seh das jetzt zum ersten mal und ma schaun dauert bissle bis man sich da reingefuxxt hat aber dann sollte es ganz gut gehn!!!
Ruhm an die die für das neue Forum gestorben sind xD
EDIT: Über der Gamrcard wird ja der Ort und sowas angeziegt bei mir zeigt er bei ORT: GRAW an und das is eigentlich Lieblingsgame xD
und Die anderen Sachn die ich eingegeben habe sind garnicht da o.O