Sieht echt Top aus :D
Die Gamercards würde ich aber auch drinne lassen, wenn man hier im Forum Leute kennenlernt kann man glei schauen was der zockt und so ...
Gruß und bis denn ...
Druckbare Version
Sieht echt Top aus :D
Die Gamercards würde ich aber auch drinne lassen, wenn man hier im Forum Leute kennenlernt kann man glei schauen was der zockt und so ...
Gruß und bis denn ...
Ich plädiere auf jeden Fall dafür, die Gamertags anzuzeigen. Man sieht nicht nur, was derjenige spielt, sondern auch sofort wie er heisst, da der Name ja nicht mit dem im Forum übereinstimmen muss.
Ferner sieht das gut aus und man kann direkt sehen, wer ordentlich Punkte macht :D
Da muß ich dir recht geben, und die Gamertags müßen auch drin bleiben, man wir leben in Jahren von DSL!Zitat:
Zitat von PiccoloV
Moin wie läuft´s mit dem Import der usernames und Threads?
Ich hoffe das euer tool auch kompatibel ist was ihr nutzen wollt ^^ Würde es sehr begrüssen wenn ihr das alles hinbekommt ich habe mit diesem Forum merkwürdige probleme "in meinem Profil löscht sich ständig der Gamertag"
Oder bei einer antwort auf einem Thema werde ich nach dem antworten ganz nach unten der seite geschmissen sodass ich wieder nach oben scrollen muss um :
Deine Nachricht wurde erfolgreich eingetragen.
Hier klicken, um deine Nachricht anzuzeigen
Hier klicken, um zum Forum zurückzukehren
zu sehen .
genauso passiert es beim editieren der beiträge....
Die Usernames und Beiträge sollen übernommen werden. Wir haben die Gamercard jetzt wie folgt eingebunden:Zitat:
Zitat von darkromeo
http://xboxuser.de/forum/main-forum/1-testmeldung.html
Wenn man auf das kleine Xbox Icon klickt, öffnet sich die Xbox Live Gamercard ;-) Des Weiteren kann man die Xbox Live Gamercard auch als bbcode in einem Beitrag einfügen.
[gcard]Mein Gamertag[/gcard]
Oder soll die Gamercard so wie hier immer angezeigt werden?
Viele Grüße
heinzketschup
Also ich persönlich fände es besser, wenn man die Gamercard wie hier sieht. Aber wie siehts mit den Meinungen der anderen aus? ;-)
ich finds mit der card so am bestn sieht man sie gleich aufn ersten blick
Sehe ich genauso 8)
Gruß und bis denn ...
na dann sind wir ja alle einig, das sie drinne bleiben müßen ^^
Die muss auf jeden Fall drin sein, das ist sehr sehr praktisch.
Das einzige was mir eben nicht so gefällt sind die Beitrags-Icons. Die Controller haben mehr Stil, meiner Meinung nach ;)