Ergebnis 1 bis 10 von 1644

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Ottah
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Ottah94 PSN ID: DerFolterknabe

Standard

Hätte da auch noch eine kleine Anregung am Rande und zwar die Forenregeln. Wenn ich mich bei einem Forum registriere schaue ich mir als erstes einmal die Regeln an, das variiert ja von Forum zu Forum. Wollte ich hier auch tun, allerdings habe ich sie nicht gefunden, bis ich sie dann nach kleiner Suche im Feedback Unterforum als wichtiges Thema fand.

Ich denke die Regeln sollten wesentlich leichter zu finden sein und vor allem neuen Usern direkt ins Auge springen, bevor sie hier zu schreiben beginnen. Daher mein Vorschlag: Entweder die Regeln als globale Ankündigung erstellen, so dass sie in jedem Unterforum sofort zu erkennen sind, oder oben in der Sidebar den Punkt Regeln hinzufügen, z.b. unter Community. Die dritte Alternative wäre ein vB-Addon, was den Benutzer dazu aufruft sich vor der Registrierung einmal die Regeln anzuschauen. Ist zwar nur eine kleine Notiz am Rande, aber ich finde es immer ganz nett, wenn man die Regeln ohne Mühe finden kann und schließlich sollte sich ja jeder danach richten.

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen.