Das mit den Interessensgemeinschaften kommt erst noch. Da kann man über Fussball und so diskutieren.
Druckbare Version
Ok, coole Idee, mal sehen wie es wird ;)
Was ich auch cool fände, wäre - wie es auch in anderen Foren der Fall ist - wenn man sich nach ´nem halben Jahr und/oder einer gewissen Anzahl Beiträge einen eigenen Foren-Rang geben könnte, bzw einfach einen Mod anschreibt und der den ändert.
Nur mal so´n Vorschlag. :)
Was zwar schon in dem anderen Thread angesprochen wurde, möchte ich hier auch nochmal zum Ausdruck bringen.
Könnten die Mods bitte mal eine andere Farbe bekommen. Also so leute wie Bitwalker und Keeper2. Denn die Schrift Fett zu machen reicht nicht, ich habs auf den ersten Blick nicht erkannt.
mfg :ugly02
Es reicht wenn ihr es EINMAL schreibt. Alles weitere macht es verdammt schwierig für Jörn, da er das hier liest und die Probleme/Anregungen raussucht.
Also bitte, lest euch nochmal den ersten Post durch und wiederholt nicht alles. Danke.
:smt039
ist es normal das ich 2 mal auf die zurück taste meines opera's klicken muss damit er auch zurück springt? hab ich nur hier.-
Also ich finds geil dass man diesmal 100 PN's aufbewahren kann,damals musste ich immer alles löschen und des war schon nervig......
Aber diesmal net;).
Moin,
mein Problem ist das meine Signatur im Kontrollzentrum gespeichert wird und angezeigt doch leider nicht in meinen Beiträgen erscheint.:-k
Aha jetzt geht die Signatur
Ja, das wurde geändert das die neue Sig erst geändert angezeigt wird, wenn du einen neuen Post schreibst ;)