Schön, dass ihr so schnell reagiert habt. Hab jetzt auch keine Virenwarnungen mehr, aber lass zur Vorsicht alle Viren Progs ma suchen. Nicht dass sich mein PC noch was eingefangen hat.
Druckbare Version
Schön, dass ihr so schnell reagiert habt. Hab jetzt auch keine Virenwarnungen mehr, aber lass zur Vorsicht alle Viren Progs ma suchen. Nicht dass sich mein PC noch was eingefangen hat.
Also ich bin vollkommen zufrieden mit allem ... is sehr übersichtlich ... immer auf dem neuesten stand und für mich langsam zur sucht geworden :D ... man bekommt auch immer gleich eine antwort wenn man mal ne frage hat .... alles in allem total geniale seite 15 von 10 sternen :D... wenn ich mir da mal so andere foren ansehe is das mit abstand eins der besten ... weiter so
kann man keine Automatische Pn an jeden der sich regestriert schicken, worin er halt begrüßt wird, und wo auf den Marktplatz hingewiesen wird und vor allem wie man sich dort anmeldet ??
Eine Mail bekommt ja jeder und es möchte ja nicht jeder zum Marktplatz zugelassen werden. Abgesehen davon, dass es in den Marktplatzregeln steht, ist es ja seit einiger Zeit auch direkt in der Forenübersicht in der Beschreibung drin.
Es wird immer Leute geben, die auch bei 500 Hinweisen noch Fragen werden, wie man da Zugriff bekommt ;)
An die email erinner ich mich gar nicht mehr :smt003 ist ja über 4 Jahre her.
Dann nicht ;)
Fehler beim Benutzen der SuFu:
http://www.imagebanana.com/img/w8gz4h0e/thumb/error.JPG
Kannst du mir sagen, welche Suchfunktion? Oben über Suchen, Stichwortsuche, Erweiterte Suche, Themensuche? Ich habe den Fehler bisher nicht repoduzieren können... erst dann weiss ich, wo ich das Ändern muss :D
Also bitte so detaililiert wie möglich, wo/wie du gesucht hast. DANKE :D
Also es war auf direkt auf der Forum hauptseite, in der Leiste Suchen angeklickt und habe Red Dead Redemption eingegeben, habe auch keine Settingsverändert an der Suche. Habe es an dem Tag auch 3-4 mal probiert, und es ging nix. Aber jetzt geht es wieder :-k. Naja werds nochmal melden, falls es wieder kommt.
Wann bekommt das Forum eigentlich mal wieder ein neues Design verpasst? Ich finde das aktuelle sieht ein wenig altmodisch aus.
*duckundweg*:smt003