Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard -> Spam im Offtopic

    Hey Leute,

    Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber ich fühle mich im Moment echt zugespammt mit irgendwelchen mehr oder weniger sinnvollen Threads, die es dann zweimal gibt; der eine in blau, der andere in grün.

    Ich meine Threads wie: welche Frisur findet ihr besser und Hair Styling Topic, oder Roller wo und wlechen und Roller Mofa Thread
    In meinen Augen sind die Threads doppelt und über den Sinn der Threads lässt sich streiten (ist bei jedem so). Aber es gibt auch andere Threads die in dieses Schema passen (also irgendwie überflüssig), wie an apple a day....

    Ich finde die meisten der Threads sinnlos bis überflüssig und ich frage mich, ob sich die Ersteller überhaupt Gedanken über den Sinn eines Threads machen. (!?)

    Naja, wollte ich mal loswerden.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Ja die von dir angesprochenen doppelten Threads sind echt überflüssig!
    Die lustigen Threads stören mich nicht.

  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Naja so ein grünes Männchen wie der Coolinkin kann die doch Fusionieren.

  4. #4
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von coolinking
    Hey Leute,

    Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber ich fühle mich im Moment echt zugespammt mit irgendwelchen mehr oder weniger sinnvollen Threads, die es dann zweimal gibt; der eine in blau, der andere in grün.

    Ich meine Threads wie: welche Frisur findet ihr besser und Hair Styling Topic, oder Roller wo und wlechen und Roller Mofa Thread
    In meinen Augen sind die Threads doppelt und über den Sinn der Threads lässt sich streiten (ist bei jedem so). Aber es gibt auch andere Threads die in dieses Schema passen (also irgendwie überflüssig), wie an apple a day....

    Ich finde die meisten der Threads sinnlos bis überflüssig und ich frage mich, ob sich die Ersteller überhaupt Gedanken über den Sinn eines Threads machen. (!?)

    Naja, wollte ich mal loswerden.
    lehnst dich aber schon recht weit ausm fesnter mit dem vorwurf"sinnlos", jeder thread hatt ein sinn, auch wenn du ihn grad vielleicht net nachvollziehen kannst!

    ein Forum ist da um sich über das toppic auszutauschen, aber auch für offtopic ist ein forum da....

    guck dir das giga forum an, das ist ein extremes beispiel. sogar ein liebes unterforum gibts dort. ich kann deine aussage etwas nachvollziehen. finde es aber nicht so schlimm wie du es sagst...
    du kannst ja auch das offtopic forum ausblenden,soll auch geben hab ich gehört, aber nicht weiter sagen....


  5. #5
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Unnötig find ich viele Threads auch. Aber dann schau ich einfach nicht rein ;-)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Unnötig find ich viele Threads auch. Aber dann schau ich einfach nicht rein ;-)
    Ich hab dann Angst das ich was verpass

    Aber Pr0 Gam3r hat Recht, bau die Dinger zusammen!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    .... wenn ich das könnte.

    @3 60: Natürlich lehne ich mich weit aus dem Fenster; muss ich ja, um eine Diskussion anzustacheln. Aber mancher Sinn ist einfach zu gut versteckt, sodass ihn auch der toleranteste unter uns nicht finden könnte. Ist dann vllt nicht sinnlos, aber wenig sinnvoll

    Und außerdem bin ich gerne im Off Topic Bereich; deswegen käme es mir nicht in den Sinn das auszublenden.

    @Timmy: Mit Ignorieren kommt man zwar weit, aber ich finde es dennoch besser direkt zu sagen, was einen stört. Damit kann der andere besser arbeiten, als mit Ignoranz

  8. #8
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Nun ja, Xbox Talk ist halt zum Quatschen da, und wir sind ja eher ein Xbox Forum, als ein generelles. Wenn da mal ein bisschen viele Threads im Off Topic entstehen ist verständlich. Im übrigen hält MrHyde da Wache, und er wird schon das entfernen was entsprechend wenig Sinn ergibt.

    Für den Rest denk' ich mir halt auch immer: Wen's nicht interessiert, der brauch' ja nicht reinkucken. Tu ich auch immer so.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  9. #9
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Naja Ich finde es nur nervig wenn dann in solchen Threads auch noch völlig Off Topic geschrieben wird Die Threads an sich find ich nich schlimm aber wenn dann 2 Seiten völlig vom Thema abschweifen nervt mich das.

    Man muss ja nicht übertreiben mit dem Gequatsche Ich finds auch nicht toll ich war auch derjenige der vorgeschlagen hat dort den Postciunter auszustellen. Wenn das nicht wäre wärs glaub noch viel schlimmer...


  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Mein Ziel war und ist es eigtl. an künftige Thread-Ersteller zu appellieren, damit sie daran denken, wie viel Sinn der Thread macht.

    Mich nervt es, aber nun soll nicht jeder meiner Meinung sein, wäre ja auch langweilig, dann bräuchten wir nämlich kein Forum^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •