hi liebe community!
ich möchte hiermit ma die Anregung in den Raum werfen, bezüglich einer Kommentarfunktion der News! Somit muss nicht jedesmal eine neue antwort in den jeweiligen Thread gemacht werden, man kann sich direkt dazu äußern, sowie schneller und einfacher daraufzugreifen!
Danke für eure Antworten!
PS: man sollte vllt eine Maximale zeichenlänge von 200 Zeichen oder so festlegen, und eine Spamfunktion einbauen wenn möglich!
Greetz cy
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: News mit Kommentarfunktion!
Hybrid-Darstellung
-
09.07.2007, 11:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
News mit Kommentarfunktion!
-
09.07.2007, 12:24 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Wie meinste?
Im Magazin in den News sollen auch noch Kommens. stehen? Find ich absolut nicht gut. Das Magazin ist so schön und clean wenn da jetzt hinter jeder Newsmeldung 3 Seiten Kommentare stehen ist das total hässlich, so wie auf fast jedem anderen Board.
Dafür gibts hier ja immer den Thread im Newsbereich wo man die Kommentare lassen kann, find das überhaupt nicht kompliziert.
-
09.07.2007, 13:45 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ich find acuh unnötig, man kann ja einfach seine Meinung hier im Forum posten
-
09.07.2007, 14:15 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich glaube, cyfex meinte nicht das Magazin, sondern das Forum, oder?
Das ist so ähnlich, wie mit den Danke-Buttons in anderen Foren, wo man sich für einen Beitrag bedanken kann... oder aber man bewertet diesen mit hilfreich / nicht hilfreich.
In dem Fall von cyfex wäre das so, dass man nicht eine komplette Antwort in den Thread als neuen Post schreibt, sondern einen Kommentar explizit zu einem Post, der dann unter dem Post klebt... und nicht am Ende des Threads.
So kann man schön jemanden danke für einen Tipp sagen, oder ihn darauf hinweisen, dass er sein Gespamme mal sein lassen soll. Das ist sicher ein Vorteil, als Nachteil sehe ich aber, dass es dadurch auch unübersichtlicher werden kann und viele Posts dann vielleicht noch mehr in die Länge gezogen werden.
Ob und wie das technisch in unserem Forum machbar wäre, müsste dann erst mal Jörn bewerten.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
09.07.2007, 22:25 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)