Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

>>Ich dachte,das diese "schnellen" Schläge kommen, wenn man die Schlagtaste >>lange gedrückt hält.
    >>Also zum Beispiel die Konterschläge mit A, hält man diese lange gedrückt wird >>der Ball schneller, bei mir kommt dann auch das Vibrieren von dem Controller.
    >>So schlage ich die Bälle auch schneller zurück ohne diese Spzialschläge.

Das ist schon mal das was ich hören wollte, das so etwas geht. Habs bisher jedoch nicht hinbekommen.
    Was bedeutet den länger ?? Ich halte normalerweise die Taste schon ab dem Zeitpunkt gedrückt wo der Gegner zurückschlägt. Das scheint aber wohl nicht zu reichen.
    Lässt du die Taste vor deinem Schlag wieder gehen oder erst danach ??

Vor allem steht immer das man den Ball in Hüfthöhe schlagen soll. Wie klappt so was denn vom Timing her. Auf was muss ich da den achten ?

Auf jeden Fall schon mal danke, werde weiter fleißig testen.

Ach so da fällt mir gerade noch was ein. Das Ranking find ich irgendwie komisch. Bin zurzeit auf 29900 und gewinne spiele gegen 1600 oder so. Dadurch gehe ich gerade mal 300 plätze runter. Ist das normal ?. Da muß ich ja ein Jahr lang immer gegen wesentlich besser plazierte Spielen um mal auf so einen Platz zu kommen gegen welche ich schon ewig gewinne.

Gruß
    Krysly