wie bekommt man den erfolg alle profi challenges geschafft?
Druckbare Version
wie bekommt man den erfolg alle profi challenges geschafft?
Wenn du auf Platz 5 bist, dann kommt noch eine Profi Challenge von Tony Hawk, wenn du diese geschafft hast, dann bekommst Du den Erfolg und landest auf Platz 4.:smt023
ah ok vielen dank:)
um auf rang 4 zu kommen muss man ja alle aufgaben auf silber schaffen oder?
mhm das weiss ich grad ned aber normalerweise müsstest Du nach der Challenge von Tony auf Rang 4 kommenZitat:
Zitat von xbox360gamer
du mußt viele challenges auf krank schaffe... dann kommt aufeinmal nen neue challenge...dann kommst du auf platz 4...
ich bin auf platz 3... hab das game aber nicht mehr
wie macht man so ne 500.000 punkte combo habt ihr da spezielle tricks?ich bekomme immer nur 200000-300.000 punkte combos aber nicht mehr...?kann auch sein das ich einfach nur schlecht bin:)
einfach immer nen grab + flip und nen revert+ manual rein in die nächste pipe..versuchs mal...
ok danke :) ich versuch das dann jetzt mal
HAb das jetzt versucht aber geht nicht so richtig, wie macht man ein manual nach dem revert?
also. du fährst in die quater oder halfpipe rein. dann machst du z.b nen melon drückst lt und drehst dich((möglichst mit ner frontdrehung oder so krum wie möglich) dann bevor du aufkommst drückst du schnell rt und manual(hoch+runter oder runter+ hoch) dann fährst du in die nächste pipe und machst das ganze nochmal...