Weis hier vielleicht einer wie die Cheats doch funzen? bei der PS2 gehn se ja!
Druckbare Version
Weis hier vielleicht einer wie die Cheats doch funzen? bei der PS2 gehn se ja!
Nein, habs in anderen Foren auch schon mitbekommen die gehen nicht:
1 wegen dem Erfolg mit dem Grind
2 Wegen dem Erfolg mit dem Manual
:smt039
Aber wieso gehn se dannauf der PS2 ?
Bei Tony Hawks Projekt 8 (xbox360) komme ich einfach nicht bei der Misson in den Slums mit diesen Crash Test Dummy weiter.... Ich habe schon die Hebel mit Kickflip betätigt und jetzt soll ich die schon brüchige Wand einstürzen.... Ich platziere immer jeweils 1 kicker ans Ende der Bahn..... Dann lasse ich mich einfach drauflos stürzen und es passiert nichts.... Ich sitze hier jetzt schon 2 Wochen verzweifelt an diesem Problem....Kann mir irgend jemand helfen?????????????????????
HI,
dass habe ich gerade eben gelöst, du musst den Kicker genau vor den Beschleuniger stellen und dann dich auf den Kicker schießen, ohne abzuspringen.
Wenn du in der Luft bist einfach RT+LT+RB+LB zusammen drücken und genau auf die Stelle steuern. Mach das 1 oder 2 mal hintereinander und die Mauer stürzt ein.
MFG Dazkit
geil, danke dir !!!!
Weils da keine Erfolge gibt.Zitat:
Zitat von Fabinho93
wollt nur sagen das es so aussieht als ob ich mir THP8 nicht mehr hole...bald kommt schon der nächste teil und dann hol ich mir lieber den...
war geil mit euch zu zocken....hoffentlich holen sich alle den neuen teil...dann können wir ja nochmal versuchen en wing zu eröffnen
Hallo,
klar :smt023Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Habe 2 Fragen zu den Erfolgen
Kerbe 1.000.000 Punkte!
Das ist ein cooler Highscore-Lauf, aber du kannst das noch besser!
Coole Kombo!
Gut gemacht, du hast eine Combo für 500,000 Punkte gelandet.
Wie bekomme ich die? Habe schon mehrfach einen 500,000 Punkte Combo gelandet.
MFG Dazkit
Du musst die Kombos und Punkte im FunSkaten machen also nicht in der Karriere.- Viels Spaß.