Sacht mal müßt ihr euch auch immer die ganze vorschau reinpfeifen? Ich kann das nicht mehr überspringen.
:smt039
Druckbare Version
Sacht mal müßt ihr euch auch immer die ganze vorschau reinpfeifen? Ich kann das nicht mehr überspringen.
Nach dem Update hab ichs mir einmal reinziehn müssen. Danach gings wieder ganz normal!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ja, also, es ist seltsam, aber bei mir ist es nur manchmal so. Manchmal kann ich das Vid nicht überspringen, manchmal schon. Wenn ich es nicht kann, geh' ich eben mal kurz in die Xbox Steuerung, starte das Spiel nochmal, und dann geht's. Seltsam.
Ok
Das sagt mir doch mal wie man die aufgabe mit dem Fakelanzünden im Funpark löst. Wie stellt ihr da diese komischen Kreisel...
Das ist meine letzte Aufgabe die auf Kompass angezeigt wird ich muss die igendwie schaffen hab aber kp wie.?
Bitte kann mir einer ein Tipp geben wie ich die Mike V. Challenge schaffe. Ich bekomm einfach am schluss der Challenge das Publikum (das in 3 teile aufgeteilt ist) nicht richtug eingeheizt!! :(
Puhhh,Zitat:
Zitat von Blitz
Die fand ich gehörte zu einen der leichtesten Profi-Challenges...
Einfach Tricksen vor jedem Teil und nicht hinfallen mit allem was de hast.
Ich brauch hilfe bei dem Fackelanzünden^^
also ich bin ja eigentlich ein Erfahrener TH zokka aber das spiel überfordert mich doch schon............liegtst daran das ich immer an der PS gespielt habe?Aber ich muss auch dazu sagen das das spiel super ist...........ich bekomme aber dummerweise kaum die challenges da geschafft........also ich hab alles qlaub ich wenn nur der Funpark noch zu holen ist..........also alle gebiete...........Gruß niklasr
Das Spiel ist schon sehr gut! Nur mit dem Skater editieren hätten sie mehr Liebe zum Detail zeigen können! Für was haben wir die Vision Cam?Zitat:
Zitat von niklasr2006
Ich habe schon am Anfang Probleme!
Wie soll ich diese Briefkasten Challenge da machen, ich soll ja von einem zum anderen springen(so habe ich es verstanden) aber soweit komme ich erst garnicht!
Was muss ich genau machen?
Zitat:
Zitat von GEN47
Die hab ich auch nicht ganz! Musst zuerst ne Drehung auf den ersten Briefkasten machen, dnach in ner Kombi Grind/Manuall zum zweiten und so weiter, bist beim letzten bist!
Ich dreh ab hier,ich fress meinen Controller!
Ich bin bei dem Wettbewerb mit den beiden Kindern da, weiss jetzt nicht wie die heissen!
Ich muss über diese Tische grinden,das mache ich auch immer und meine erscheinen dann GRÜN!
So ich führe immer und kurz vor Schluß ziehen die derbe an mir vorbei was Anzahl angeht und ich verliere meine Punkte wieder.
Dann grinde ich über deren markierte Tische(Blau und Rot) aber nix passiert!
Was mach ich falsch?
Du musst die Tische irgendwie in eine Kombo einbauen. Ich hatte das gleiche Problem. Es hilft nicht, die Tische nur zu grinden, sondern du musst auch so viel Punkte wie möglich damit erzielen! Also, am besten alles in ne Kombo einbauen!
Hmm aber wenn ich mir die Blagen so anchaue die grinden auch nur!
Muss ich mal probieren,danke!
Mal was anderes, wenn ihr ne Meldung übers Handy bekommt und die einen Kurzfilm zeigen, hängt der bei euch auch ab und zu und die cd hört auf sich zu drehen?
Noch nie! Das hör ich zum ersten mal!Zitat:
Zitat von GEN47
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
genau da häng ich auch
Ja bitte helft uns.^^ Ich wll jetzt fertig werden.!
Die Aufgabe ist auch schwer. Ich würde euch raten, mit Fokus zu arbeiten. Am besten platziert ihr alles so, wie es schon am Anfang ist, nur der Kicker mit dem Feuer muss auf die drehende Dings da zeigen. Nun holt ihr ein bisschen Schwung auf der Halfpipe links, aktiviert nach Landung sofort Fokus, und müsst versuchen von dem Kicker aus, auf eine Drehscheibe zu landen/grinden, und dann noch über die Fackel.
Ist schwer, aber man muss nur ein bisschen üben :)
Thanks^^ Ist voll einfach mit dem Fokus und so wir ers beschrieben hat.
Jetzt hab ich alles erledigt ausser:
Im Skatepark den Wallplant und noch eins im Stadtpark.
Wenn ich bei den Slums meine Ziele ansehe dann sind unten in der Liste 2 stk. wo nur *** sind sind das Ziele die nicht freigeschalten sind oder sind das solche wo man suchen muss?
Die Slums Ziele werden wohl noch kommen, wenn du in der Story noch weiter bist.
Der Wallplant im Skatepark ist relativ einfach. Damit du ihn auf Krank schaffst, dann musst du versuchen, relativ "lange" auf der Halfpipe zu fahren, und spät abzuspringen. Und natürlich mit Boneless.
Und wenn das nicht hilft, Fokus ist meist eine Methode die einem Aufgaben erleichtert :D
Bei manchen Wettbewerben wo man gegen andere fährt sehe ich das deren Punktzahl nach 50sekunden auf über 500.000 steht!
Mal ne Frage, wie geht das?
Ich schaffe höchstens Trricks mit 30.000Punkten aber die müssten dann ja schon welche über 100.000 schaffen bei der End Punktzahl!
Wie ist das gemeint, oder wie mach ich das am besten!?
Schlage einen Entwickler: Besiege beim Skaten einen Entwickler von Project 8 oder jemanden, der einen besiegt hat.
Naja die beschreibung ist doch recht einfach oder?Zitat:
Zitat von hilfiger
Besiege in einem Online Spiel jemanden der einen Entwickler oder einen der einen Entwickler geschlagen hat ...- NaJa Jedenfalls Spiel einfach ein Online Spiel und gewinn fast jeder hat den Erfolg schon ich auch ich zock noch regelmäßig kannst mich dann ja mal anmailen wenn du auch THP8 Spielst.
^ danke valle für den Tip, da muß ich dich mal einladen zum THP 8 ;)
So.
Hab jetzt immerhin schon Vorstadt Klassik auf Krank.
Philippe du bist mein Held du hast das Spiel mit 1000GS durch und das sogar als erster?
Boah Respekt.
Darfst mir gerne paar Tipps geben zum Thema alle Gaps und den Klassiks.
Wie hast du das geschaft? Ach und die Kombo weiß grad ned wie groß die sein muss ) wo hast du die gemacht?
Bin grade bei dem Wettbewerb mit Ryan Sheckler und ich soll bei dem dritten Trick einen Bonless über ein Gab machen dann Maunual usw....!
So leider schlägt dies immer fehl egal wie ich springe und den Boneless mache!
Kann mir da jemand weiterhelfen
Kann mir einer sagen, wie ich die Daewon Song Challenge am besten lösen kann???
Was muss man bei Daewon Song nochmal machen. Sag nochmal, ich weiß es nicht mehr.
Beziehen sich die 50/100 Spiele-Online Achievements auf Spiele in die man sich einloggt oder auch auf die einzelnen Runden die in den Spielen sind?
Spielt Rangliste/Spieler-Spiel eine Rolle?
Danke für eure Antworten!
ahem ich glaube die einzelnen Runden ich hab immer ohne Rangliste gespielt.
Es müssen echte Spiele sein. Also ganze Runden. Freeskate kannst du ja nicht dazuzählen.
Das war mir schon bewußt. Also wenn ich in ein Spiel gehe und es werden 10 Runden gespielt. Bekomme ich dann 1 Spiel oder 10?Zitat:
Zitat von XBU Philippe
10.Zitat:
Zitat von flipwtal
Komisch.. vom Gefühl her kommt es mir vor als hätt ich die beispielsweise die 50 schon geknackt.. aber leider kein Achievement! :-kZitat:
Zitat von XBU Valle0204
Es geht aber so !Zitat:
Zitat von flipwtal
Naja wenns dir nur um den Erfolg geht dan mach eine Lobby auf und warte bis einer rein kommt Spiel mit ihm und wenn er geht wird gefragt ob du weiter Spielen willst sag dann ja und geh auf Mauern 30 Sek. dann beendets das Spiel immer gleich und startet neu das dann 100 mal und du hast ihn.
Danke für den Tipp! :smt023Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Pssstt geheim.Zitat:
Zitat von flipwtal
Naja wenn du noch was brauchst z.B hilfe bei den Gaps oder Secret Spots schreib mir ne PM !
Kann mir mal jemand sagen wie man richtig dicke Punkte schafft bei einem Wettbewerb?
Ich kriege mit ach und krach 100.000 hin.
Muss ich da diese Spezialtricks kombinieren oder wie haut das hin?
Lange Kombos, viele Spezialtricks die viele Punkte bringen (z.B. Varial McTwist oder the900) und viele verschiedene Tricks.
Kombos sind die Grundlage für viele Punkte. D.h. du musst deine Tricks verbinden. Wenn du auf einer Quarterpipe einen Trick machst, musst du beim Aufkommen einen Revert und danach sofort einen Manual machen. Dann machst du weiter, und grindest, und machst wieder einen Air usw... einfach eine LANGE Kombo. Das bringt Punkte.
Du solltest auch darauf achten, zwischen jedem kleinen Sprung (z.B. zwischen zwei Manuals, oder bei einem Sprung auf ein Rail zum Grinden, oder zwischen zwei Rails) musst du einen Fliptrick machen. Und immer verschiedene (d.h. du kannst auch mal zweimal X drücken, um einen anderen auszuführen), weil das mehr Punkte bringt.
Aber es ist natürlich nicht leicht. Kombos sind der Schlüssel. Aber es erfordert einiges an Übung. :)
Gibt es eigentlich irgendwo eine Gab liste?Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Ich mein es ist ja viele.. und ich kann ja nicht Planlos durch die Gegen Skaten und hoffe viele zu finden ;)
Wie steuer man am besten den Skater in diesen Bowlingkugel Missionen? Oder Wenn man irgendwo druaf landen muss?
Hast ne pm:Zitat:
Zitat von flipwtal