Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 135
  1. #111
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    323
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hab schon alle TH teile gezockt
    aber skate hat einfach alles kaputt gemacht
    ich finde dass das neue TH sehr gut geworden ist, aber skate ist umso besser, deswegen bleibe ich bei skate., vielleicht kauf ich mir das spiel gebraucht in paar monaten, mal schauen

  2. #112
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Also der schwierigkeits grad geht wie bei Project 8 gibts alle Ziele auf AM, PRO, KRANK, schwierigkeit und Am ist wirklich einfach.

    Das einzige was mir negativ aufgefallen ist das die Level etwas unübersichtlich sind als bei den vorgängern. Alles ist ziemlich grau fast keine Grünflächen eben ganz anderst. Klar sind andere Städte aber bissl weniger grau wäre nett gewesen. Naja macht super fun.


  3. #113
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    So Story fast durch noch 2 Aufgaben, Boah sind die schwer! echt heftig. *Hilfe ruf an Philippe der das kurz für mich machen soll =) *
    Waren jetzt so 8std und jetzt kommen noch die 2 Aufgaben und dann die ganzen Challenges also: Grind, maual, Stall, Film, Line, und co dauert bestimmt nochmal solang. Macht aber auch echt spaß.


  4. #114
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ich find das schon irgendwie Kaputt nach so kurzer Zeit das Spiel fast durch zu haben. Das ist meine Meinung zumindestens. Wenn ich sehe das Online-Freunde von mir schon 42.000er Combos hinlegen nach den ersten 1-2 Stunden,da kann ich nur dden Kopf schütteln, aber so ist Tony Hawks halt unrealistisch . Deswegen bevorzuge ich auch Skate

  5. #115
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r
    Ich find das schon irgendwie Kaputt nach so kurzer Zeit das Spiel fast durch zu haben. Das ist meine Meinung zumindestens. Wenn ich sehe das Online-Freunde von mir schon 42.000er Combos hinlegen nach den ersten 1-2 Stunden,da kann ich nur dden Kopf schütteln, aber so ist Tony Hawks halt unrealistisch . Deswegen bevorzuge ich auch Skate
    Ja weil es auch so ultra realistisch ist das man mit nem Skateboard über Rasen fahren kann wie bei Skate.
    Ich bevorzuge TH die Spiele sind einfach nur nice allein wegen dem netten Humor unn den verrückten Aufgaben dagegen ist Skate sehr trocken unn öde wie ich finde.



  6. #116
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    42'000 Kombos sind aber mal absolut GAR NICHTS o.O" Ich schaff' aber locker eine Million. In THUG2 hab' ich mit einer guten line und sehr viel Training 30 Millionen geschafft. Ist auch in Proving Grounds möglich.

    @Valle
    Ich hab' die Story auch bald durch. Aber auf welchen Schwierigkeitsgraden hast du denn so die Aufgaben gemeistert? Bestimmt nicht Krank, weil einige sind wirklich unmöglich zu schaffen! x_X"


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #117
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Klar nicht auf Krank Die sind nämlich echt KRANK.
    Auf Profi die meisten wenns ging auf Krank und wenn ich keine Lust hatte auf AM aber ich denke 88% Profi.

    Die Endaufgabe wo man NTT NTG NTM machen muss auf so nm Glasdach das ist echt über weils da kein guten absprung Punkt gibt.
    Dann schaff ich die AUfgabe mit BAM im Museum ned wo man seine Schatzkisten sammeln muss.
    Naja dauert wie gesagt bestimmt nochmal solang für die ganzen Street Ziele.

    Was echt mies ist sind die KLassik Ziele damit komm ich garnicht zurecht!


    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r
    Ich find das schon irgendwie Kaputt nach so kurzer Zeit das Spiel fast durch zu haben. Das ist meine Meinung zumindestens. Wenn ich sehe das Online-Freunde von mir schon 42.000er Combos hinlegen nach den ersten 1-2 Stunden,da kann ich nur dden Kopf schütteln, aber so ist Tony Hawks halt unrealistisch . Deswegen bevorzuge ich auch Skate
    42000? Das findest du Krank? das hatt man in 3 Sprüngen
    Kaputt die Story schon durch? Die ist nunmal nicht besoderst lang


  8. #118
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    42.000 ist ja mal echt ne lapalie also ungelogen wenns gut läuft bekomm ich auch mal nen mio. combo hin und im 100.00 er bereich beweg ich mihc eh immer aber das ist ja bei TH eh kein ding sowas zu schafen

  9. #119
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Die "Krank" Aufgaben sind teilweise fast unmöglich für mich. So z.B. die Rigger Challenge mit King, wo man Fotos in der Skate-Lounge machen muss, und das alles in einer 1 Mille Kombo. Das Problem sind nicht unbedingt die 1 Million Punkte, aber die Kombo allein ist so schwer O_O"

    Besonders schwer jhabe ich jetzt auch noch empfunden (und auch nicht geschafft):
    - Riggeraufgaben von Rodney Mullen und dem Weibsbild da (Namen vergessen), wo man A Fotos schießen muss. Bei der Aufgabe mit dem Girl schmeiß ich sie entweder um, oder sie ist auf dem letzten Bild überhaupt nicht mit drauf. Bei Rodneys Aufgaben mit den vielen Lokals rase ich sie auch um, oder ich bin immer allein auf den Fotos. Superschwer. Ist fast Glückssache.
    - Nail-The-Manual von Stevie Williams. Auf Krank muss man 2 oder mehr Branches machen glaube ich. AUS EINEM MANUAL? Dazu habe ich nie die Zeit?! Mein Skater fällt immer auf den Boden! Ich müsste irgendwie eine Rampe benutzen oder so.


    Hinzu kommen all die Aufgaben, wo "Krank" darin besteht, einfach noch zusätzlich zu einer Riesenkombo die superschwer ist auch noch einen abgefahreren Score wie 3 Million Punkte hinzulegen... Superschwer ist da z.B. die finale Rigger-Aufgabe auf der Baustelle...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  10. #120
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So nun wurde hier ja lange nichts mehr reingeschrieben;also habe ich überlegt mein Feedback zum Spiel auch einmal abzugeben.

    Ersteinmal.Man kann skate und THPG absolut nicht vergleichen.
    Natürlich hat skate. die spritzigeren Ideen,ABER es ist und bleibt eine Simulation.
    THPG dagegen ist einfach nur Acarde.
    Ich weiss nicht wieso aber ich denke,dass keiner auf die Idee kommen würde Outrun mit Forza zu vergleichen->sind auch genauso unterschiedlich in den Ansätzen wie THPG und ea skate.

    So nun zum Wesentlichen.
    Ich finde die Grafik hübsch(aber nicht viel besser als P8) und der Sound ist sehr gut.
    Die Ausgewaehlten Lieder sind sehr vielfältig.
    Allerdings stört der extreme Schwierigkeitsgrad.Da habe selbst ich als jahrelanger TH zocker keine Lust mich den Aufgaben zu widmen.
    (Ich fahre lieber einfach so rum)
    Dazu kommt,dass es teilweise extrem unübersichtlich ist.
    Mein letztes Beispiel ist im Museum die Challenge gegen Bam.
    Ich habe ihn 3 mal "gedemütigt" wie es im Spiel heisst nur irgentwie wurde das vom Spiel nicht erkannt also wählte ich niht "nochmal versuchen" sondern den Punkt darunter welcher dazu führt dass ich zu Bam klettern soll(Da wo man an der Wand klettern muss).
    So
    Oben an der Wand angekommen läuft mir die Zeit davon aber ich sehe Bam einfach nicht und die Kamera spielt auch nicht so mit wie sie wollte;vom "hilfpfeil" ganz zu schweigen.
    Also war die Folge -> Ziel verlassen!!

    Das war das letzte Beispiel wo mir Unuebersichtlichkeit aufgefallen ist.
    Die Umgebung an sich ist Teils genauso.

    Was ich auch noch zu kritisieren habe ist,dass man wirklich ALLES neu lernen muss.
    Da denk ich mir:"Coool machste mal Nail-the-Trick mit nem Spin" aber neine man muss es erst lernen.
    Genauso wie klettern.
    Und Vieles mehr.
    Das nervt gewaltig!

    Obwohl das jetzt alles ziemlich negativ klingt,finde ich das spiel doch sehr gut.
    Nunmal leider schlechter als P8.

    mfg

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •